Frage

Diskutiere Frage im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ella wäre nicht allein sondern bei Bekannten für 5 Tage mit zwei anderen wohnungskatzen und einem Besitzer der den ganzen Tag zu Hause ist
  • Frage Beitrag #21
ella wäre nicht allein sondern bei Bekannten für 5 Tage mit zwei anderen wohnungskatzen und einem Besitzer der den ganzen Tag zu Hause ist

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #22
O.k. für 5 Tage auf überhaupt keinen Fall!! Ihr riskiert eine für den Rest ihres Lebens verhaltensgestörte Katze. Eine Zusammenführung dauert Monate. Katzensitter und zu Hause versorgen lassen. Direkt nach dem Umzug auch eine harte Sache. Aber alles besser als dort hin geben.

• Frage Beitrag #23
Mh, und wenn die sich nicht verstehen....? ist es für sie schlimm und könnte sie sehr verstören.
Und wenn sich die Katzen sehr gut verstehen, würdet ihr sie wieder dort wegholen und sie wäre dann ohne kätzische Freunde? Beides irgendwie blöd....und riskant.

• Frage Beitrag #24
O.k. für 5 Tage auf überhaupt keinen Fall!! Ihr riskiert eine für den Rest ihres Lebens verhaltensgestörte Katze. Eine Zusammenführung dauert Monate. Katzensitter und zu Hause versorgen lassen. Direkt nach dem Umzug auch eine harte Sache. Aber alles besser als dort hin geben.
ich habe keine andere Wahl habe sonst niemanden

• Frage Beitrag #25
Dann muss er sie ins Badezimmer setzen.

• Frage Beitrag #26
Ab wann ist denn das überhaupt?
Und hat denn die Tochter nicht vielleicht eine Freundin, die das übernehmen könnte?

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten