Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren

Diskutiere Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen meine Katze hat auf tragische Weise ihre Babys verloren und vermisst sie sehr. Sie hat auch viel Milch und würde gerne Neugeborene...
  • Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren Beitrag #1
K

Kathi0894

Hallo zusammen meine Katze hat auf tragische Weise ihre Babys verloren und vermisst sie sehr. Sie hat auch viel Milch und würde gerne Neugeborene kitten die Möglichkeit bieten mit einer ersatzmami aufzuwachsen. Wir kommen aus 52249 Eschweiler wäre aber auch bereit weiter zu fahren oder wenn sie die gerne bringen würden sprit Geld bezahlen. Gerne können sie mich auch unter 01784253460 anrufen wenn sie verwaiste kitten haben oder welche kenne.

• Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass deine Katze ihre Kitten verloren hat.😢
Ich danke dir für dein Angebot im Forum.
Ich habe zwar keinen Bedarf, schubse deinen Beitrag aber nach oben.
PS: Willkommen im Forum

• Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren Beitrag #3
Hast Du mal bei den Tierheimen und Katzenhilfen in Deiner Umgebung angefragt?

• Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren Beitrag #4
Hast Du mal bei den Tierheimen und Katzenhilfen in Deiner Umgebung angefragt?
Ja bin schon die ganze Zeit Rum am telefonieren und Facebook und Co ab am klappern bisher leider ohne erfolg😥

• Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren Beitrag #5
Thema:

Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren

Biete katzenamme Raum Aachen würde auch weiter fahren - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme im Norden: Hallo, ich biete meine Katze Arielle als Amme an. Sie hat vor zwei Tagen Kitten bekommen, von denen leider nur eins lebte. Nun hat sie sehr...
Bieten Katzenamme Raum Stuttgart: Bieten Katzenamme um Raum Stuttgart Unsere Katze hatte gestern 2 Totgeburten und ist noch voll mit Milch und würde sich gerne um Katzenbabys...
Biete Katzenamme im raum Aschaffenburg: Hallo Ich biete meine main coon kätzin als amme an da sie ihren wurf heute leider verloren hat(totgeburten). Ich übernehme die kitten gerne...
Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren: Unsre Katze hat 2 Kitten geboren (mom. 2, 5 Wochen jung), eins wurde gestern von einem Kater der sich durchs offene Fenster rein schlich tot...
Oben Unten