So Update wir waren heute bei dem
Tierarzt wo meine Schwiegermutter mit ihrem Hund in Behandlung ist!!! Dieser hat mit einer Lampe ins Auge geschaut, eine Flüssigkeit ins Auge gemacht und mir dann gesagt das es eine Verletzung am Auge ist

er fragte mich auch was wir denn für eine Salbe vom
Tierarzt bekommen haben?! Und was er für eine Diagnose gestellt hat?! Ich habe ihm alles erklärt von Anfang an!! Er sagte er könne es nicht verstehen wie man als
Tierarzt so Unfähig sein kann zu mal seine Helferin ja auch ins Auge geschaut hat... und dann sagt es sei keine Verletzung sondern eine Entzündung der Bindehaut!! zu mal er die richtige Salbe gegeben hat aber eine falsche Diagnose gestellt hat für den
Tierarzt heute noch unverständlicher....Er hat mir alles vernünftig heute erklärt

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und er war sehr lieb zu Luna

vor allem weis ich jetzt auch wodurch die Schwellung kommt am oberen und unteren Lied bei Luna und warum sie das Auge noch zumacht und so Licht empfindlich ist!!
also das Auge ist verletzt und man muss es sich vorstellen wie bei einer Glasscheibe die einen Riss hat.... und wenn das Lied beim öffnen und schließen immer wieder drüber gleitet wird es durch die Verletzung gereitzt und dadurch entsteht die Schwellung!! Er hat auch gesagt das der Riss schon angefangen hat zu heilen und mir auch dieses erklärt ausführlich
haben jetzt noch zusätzlich eine Salbe bekommen die wir morgens und abends nutzen müssen mit Vitamin a , dadurch soll die Heilung etwas beschleunigt werden!!!er meinte aber das es trotzdem 6-8 Wochen dauern kann bis es komplett verheilt ist!! Müssen nächsten Freitag noch mal hin zur Kontrolle und er schaut sich das Auge dann nochmal an und schaut wie der heilungsprozess ist bei unserer kleinen!!
wir sind froh diesen
Tierarzt heute noch mal aufgesucht zu haben!!!! Jetzt wissen wir endlich was es ist!!!
Und danke noch mal für eure super Hilfe, es ist sehr sehr hilfreich gewesen, zumal wir ja eh schon so ein komisches Bauchgefühl hatten bei der ganzen Sache!!
lg
Anika , Luna

& Amy