25.09.2020 Kratzbox Beitrag #1 T Toschim Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Nabend hat jemand schon die Kratzbox von Medikratz ausprobiert? Wir haben die auf ebay gefunden und überlegen uns diese zu kaufen.
Nabend hat jemand schon die Kratzbox von Medikratz ausprobiert? Wir haben die auf ebay gefunden und überlegen uns diese zu kaufen.
25.09.2020 Kratzbox Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die sieht ganz chic aus. Bei uns ist Kratzpappe in jeglicher Form nur Deko und wird nicht genutzt.
27.09.2020 Kratzbox Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Diese Box kenne ich zwar nicht, aber hier liegt anderes Wellpappkratzspielzeug rum. Dieses ist allseits sehr beliebt. Na ja, jedenfalls bei den Katzen. Mich nerven die Krümel oft...
Diese Box kenne ich zwar nicht, aber hier liegt anderes Wellpappkratzspielzeug rum. Dieses ist allseits sehr beliebt. Na ja, jedenfalls bei den Katzen. Mich nerven die Krümel oft...
27.09.2020 Kratzbox Beitrag #4 T Toschim Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wir haben ma eine gekauft mit so einer 2cm dicken wellpappe und Luft unten drunter da sprang unser Kater vom kratzbaum aus drauf und die ist in der Mitte durchgebrochen. Ich glaube wir bestellen nächste Woche ma eine.
Wir haben ma eine gekauft mit so einer 2cm dicken wellpappe und Luft unten drunter da sprang unser Kater vom kratzbaum aus drauf und die ist in der Mitte durchgebrochen. Ich glaube wir bestellen nächste Woche ma eine.
27.09.2020 Kratzbox Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Berichte dann mal bitte vom "Krümelverhalten" . Ich bin immer auf der Suche nach Kratzpappen, die sich nicht so schnell auflösen.
Berichte dann mal bitte vom "Krümelverhalten" . Ich bin immer auf der Suche nach Kratzpappen, die sich nicht so schnell auflösen.
27.09.2020 Kratzbox Beitrag #6 T Toschim Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Werd ich machen sobald die ankommt
30.09.2020 Kratzbox Beitrag #7 T Toschim Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hab sie heute bekommen. Schick sieht sie aus von der Farbe. Die kratzpappe ist durchgängig drinnen. Unsere katzen lieben die Box und bis jetzt krümmelts nicht stark
Hab sie heute bekommen. Schick sieht sie aus von der Farbe. Die kratzpappe ist durchgängig drinnen. Unsere katzen lieben die Box und bis jetzt krümmelts nicht stark
06.10.2020 Kratzbox Beitrag #8 T Toschim Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Nach knapp ner Woche krümmelt es ein bisschen, ist halt Pappe aber deutlich weniger im vergleich zu anderen.
Nach knapp ner Woche krümmelt es ein bisschen, ist halt Pappe aber deutlich weniger im vergleich zu anderen.