Kratzbox

Diskutiere Kratzbox im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nabend hat jemand schon die Kratzbox von Medikratz ausprobiert? Wir haben die auf ebay gefunden und überlegen uns diese zu kaufen.
  • Kratzbox Beitrag #1
T

Toschim

Nabend hat jemand schon die Kratzbox von Medikratz ausprobiert? Wir haben die auf ebay gefunden und überlegen uns diese zu kaufen.

• Kratzbox

Anzeige

• Kratzbox Beitrag #2
Die sieht ganz chic aus. Bei uns ist Kratzpappe in jeglicher Form nur Deko und wird nicht genutzt.

• Kratzbox Beitrag #3
Diese Box kenne ich zwar nicht, aber hier liegt anderes Wellpappkratzspielzeug rum. Dieses ist allseits sehr beliebt.
Na ja, jedenfalls bei den Katzen. Mich nerven die Krümel oft...:cautious:

• Kratzbox Beitrag #4
Wir haben ma eine gekauft mit so einer 2cm dicken wellpappe und Luft unten drunter da sprang unser Kater vom kratzbaum aus drauf und die ist in der Mitte durchgebrochen.

Ich glaube wir bestellen nächste Woche ma eine.

• Kratzbox Beitrag #5
Berichte dann mal bitte vom "Krümelverhalten" . Ich bin immer auf der Suche nach Kratzpappen, die sich nicht so schnell auflösen.:LOL:

• Kratzbox Beitrag #6
Werd ich machen sobald die ankommt

• Kratzbox Beitrag #7
Hab sie heute bekommen. Schick sieht sie aus von der Farbe. Die kratzpappe ist durchgängig drinnen. Unsere katzen lieben die Box und bis jetzt krümmelts nicht stark

• Kratzbox Beitrag #8
Nach knapp ner Woche krümmelt es ein bisschen, ist halt Pappe aber deutlich weniger im vergleich zu anderen.

Thema:

Kratzbox

Kratzbox - Ähnliche Themen

Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten