Ins Nagelbett geschnitten, zum Arzt?

Diskutiere Ins Nagelbett geschnitten, zum Arzt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei Tieren die sich selbst nicht mehr richtig pflegen können, sehe ich das völlig ein. Unser Loui war ca 2 Monate sehr eingeschränkt, durch einen...
  • Ins Nagelbett geschnitten, zum Arzt? Beitrag #21
Über 30 Jahre Erfahrung mit Tieren, die es u.U. nicht mehr selbst schaffen.
Und ehe es beim schneiden zu Splitterungen kommt, hilft eben eine Feile.

Bei Tieren die sich selbst nicht mehr richtig pflegen können, sehe ich das völlig ein. Unser Loui war ca 2 Monate sehr eingeschränkt, durch einen Unfall, hier haben wir auch in allem Nachgeholfen, was er zu dem Zeitpunkt nicht konnte. Aber hier geht es um zwei 5 Monate alte, gesunde Kitten und um die Tatsache, dass es den Besitzer stört. Hier muss nicht´s gekürzt werden.

• Ins Nagelbett geschnitten, zum Arzt? Beitrag #22
Aber hier geht es um zwei 5 Monate alte, gesunde Kitten und um die Tatsache, dass es den Besitzer stört. Hier muss nicht´s gekürzt werden.
Muss nicht, stimmt.

Die Eingangsfrage, ob sie zum Tierarzt muss, weil ein Bekannter die Krallen so gekürzt hat, dass es blutet, wurde beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ins Nagelbett geschnitten, zum Arzt?

Ins Nagelbett geschnitten, zum Arzt? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Nach der Patellaluxations OP: Hallo ihr Lieben, mein kleiner Ronny (Bengalkater/ 4 Jahre) wurde letzte Woche Dienstag am rechten Knie operiert, da er eine Patellaluxation...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten