Diskutiere Erfahrungen mit EBarf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, da ich meine Kitten Barfen möchte und viel im Netz finde und ich mir auch schon eure Infos durchgelesen habe , habe ich diese...
-
-
Erfahrungen mit EBarf Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben, da ich meine Kitten Barfen möchte und viel im Netz finde und ich mir auch schon eure Infos durchgelesen habe , habe ich diese Seite gefunden. Was haltet ihr davon, wer kennt es und kann was dazu erzählen
www.ebarf.de
-
-
Erfahrungen mit EBarf Beitrag #2
Die Seite kenne ich noch nicht.
Allgemein würde ich raten, sich gut in die Materie einzulesen. Die Seite
www.dubarfst.eu ist da wirklich zu empfehlen. Ich bin selbst Barf-Einsteigerin und mir wurde da wirklich gut geholfen.
Die Barf-Menüs auf der Seite sind für Zwischendurch bestimmt ok, letztendlich sollte man aber doch dazu kommen, sich die Barf-Menüs selbst und individuell für die eigenen Katzen zusammen zu stellen. Und bei Kitten ist das noch mal eine andere Sache, die haben ganz andere Bedarfswerte als ausgewachsene Katzen.
-
-
Erfahrungen mit EBarf Beitrag #3
Hi,
ich kenne die zwar nicht, aber die Kompositionen lesen sich alle sehr gut.
Sehr große Auswahl, ein wenig stolze Preise aber man spart sich schon eine Heidenarbeit.
-
-
Erfahrungen mit EBarf Beitrag #4
Ich persönliche finde es für den Einstieg richtig gut.... zumal auch für einige Erkrankungen es dort Pakete gibt.
Ausprobieren.... Ich zum Beispiel bin kein Freund der oben genannten Seite. Da würde ich eher raten ein Barf- Webinar zu machen für den Anfang.
lg
Verena
-
-
Erfahrungen mit EBarf Beitrag #5
Hier würde ich tatsächlich auch mal interessiert reinschnuppern im wahrsten Sinne.
Würde das von der Seite auch gerne mal zum probieren bestellen.
Ich frage mich nur immer wieder wie es mit dem Geruch ist.
Riecht Barf noch strenger als normales Dosenfutter?