Leckerchen Barftauglich

Diskutiere Leckerchen Barftauglich im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Habt ihr Tipps für mich, welche Leckerchen für die Kleinen geeignet sind, wenn ich sie auf Barf umgestellt habe. Ich suche was fürs Klickern und...
  • Leckerchen Barftauglich Beitrag #1
C

Conny 81

Habt ihr Tipps für mich, welche Leckerchen für die Kleinen geeignet sind, wenn ich sie auf Barf umgestellt habe. Ich suche was fürs Klickern und die Fummelbretter.

• Leckerchen Barftauglich Beitrag #2
Probier mal die gefriergetrockneten Fleischsnacks, 100% Fleisch.
Es gibt mittlerweile sehr viele Sorten, das mit Abstand Günstigstes ist:

• Leckerchen Barftauglich Beitrag #3
Die Miamor Snacks habe ich auch und sie werden auch von meinen drei Jungs gefressen.
Thrive ist aber noch begehrter.

Fürs Fummelbrett oder auch um es durch die Bude zu schmeißen nutze ich "Beutenah" und "Orijen" Trockenfutter.

• Leckerchen Barftauglich Beitrag #4
Super danke euch

• Leckerchen Barftauglich Beitrag #5
Ich benutze hier entweder als Leckerli auch stinknormales Trockenfutter, die erwähnten gefriergetrockneten Snacks diverser Hersteller und Purizon Snacks (gibt es bei Zooplus). Die werden hier heiß und innig geliebt. Alles in allem bin ich bei Leckerli aber auch nicht sooo streng (wobei ich Dreamies und ähnliches schon eher selten kaufe). Ist ja keine Hauptmahlzeit. Falls Fienchens Allergie wieder kommen sollte, müsste ich natürlich noch mal schauen. Aber das würde dann für die gesamte Fütterung gelten.

Thema:

Leckerchen Barftauglich

Leckerchen Barftauglich - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Oben Unten