Diskutiere Leckerchen Barftauglich im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Habt ihr Tipps für mich, welche Leckerchen für die Kleinen geeignet sind, wenn ich sie auf Barf umgestellt habe. Ich suche was fürs Klickern und...
-
-
Leckerchen Barftauglich Beitrag #1
Habt ihr Tipps für mich, welche Leckerchen für die Kleinen geeignet sind, wenn ich sie auf Barf umgestellt habe. Ich suche was fürs Klickern und die Fummelbretter.
-
-
Leckerchen Barftauglich Beitrag #2
Probier mal die gefriergetrockneten Fleischsnacks, 100% Fleisch.
Es gibt mittlerweile sehr viele Sorten, das mit Abstand Günstigstes ist:
Miamor Sensible Snack 30 g
-
-
Leckerchen Barftauglich Beitrag #3
Die Miamor Snacks habe ich auch und sie werden auch von meinen drei Jungs gefressen.
Thrive ist aber noch begehrter.
Fürs Fummelbrett oder auch um es durch die Bude zu schmeißen nutze ich "Beutenah" und "Orijen" Trockenfutter.
-
-
Leckerchen Barftauglich Beitrag #4
-
-
Leckerchen Barftauglich Beitrag #5
Ich benutze hier entweder als Leckerli auch stinknormales Trockenfutter, die erwähnten gefriergetrockneten Snacks diverser Hersteller und Purizon Snacks (gibt es bei Zooplus). Die werden hier heiß und innig geliebt. Alles in allem bin ich bei Leckerli aber auch nicht sooo streng (wobei ich Dreamies und ähnliches schon eher selten kaufe). Ist ja keine Hauptmahlzeit. Falls Fienchens Allergie wieder kommen sollte, müsste ich natürlich noch mal schauen. Aber das würde dann für die gesamte Fütterung gelten.
Thema:
Leckerchen Barftauglich