Zusammenführung von Geschwistern

Diskutiere Zusammenführung von Geschwistern im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Katzenfreunde, Ich habe seit fast zwei Wochen Katzenbabys. Sie sind 12 Wochen alt. Morgen bekomme ich aus demselben Wurf noch ein...
  • Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #1
POLDIundVIVi

POLDIundVIVi

Hallo ihr lieben Katzenfreunde,
Ich habe seit fast zwei Wochen Katzenbabys. Sie sind 12 Wochen alt. Morgen bekomme ich aus demselben Wurf noch ein Katerchen, dass nicht abgeholt wurde. Nun meine Frage, erkennen Sie ihr Geschwisterchen noch?
Danke schonmal im vorraus

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #2
Ob sie es erkennen, kann ich dir nicht sagen aber so klein wie die noch sind, sollte es leicht sein sie zu vergesellschaften. Lass es in Ruhe ankommen dann wird das auch klappen 🍀

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #3
Ob sie es erkennen, kann ich dir nicht sagen aber so klein wie die noch sind, sollte es leicht sein sie zu vergesellschaften. Lass es in Ruhe ankommen dann wird das auch klappen 🍀
Ich hoffe sehr ,das es klappt.Danke für deine schnelle Antwort. ☺

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #4
Sind alle schon angeimpft? Das wäre wichtig damit das neue nix einschleppt oder von deinen bekommt.

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #5
Haben morgen mit dem Kleinen schon Termin beim Tierarzt.zur Untersuchung und eventuell schonmal impfen.Mal hören was unsere Ärztin sagt.

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #6
👍
Ergänzung ()

Magst uns mal Fotos von euren Mitbewohnern zeigen?

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #7
20201017_094253.jpgIMG-20201014-WA0007.jpg

Anhänge

• IMG-20201014-WA0006.jpg
    IMG-20201014-WA0006.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 5
  • Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #8
Soo kleine Knirpsis😍
Fressen sie dir schon die Haare vom Kopf? 😃

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #9
Ungeimpft würde ich das nicht da Keine dazu setzen. Und natürlich auch keinen Kater zu zwei Mädels.

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #10
Der KB passt so gerade noch😂 süß wie sie da liegen

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #11
Sie sind supersüss🥰🥰das graue Katerchen heisst Poldi und die kleine Glückskatze Vivi.Sie machen alles,wirklich alles zu zweit.zauberhaft🥰 wir wissen ,das das morgen vielleicht stressig wird ,mit ihrem Geschwisterchen,aber wir können ihn nicht alleine zurücklassen..

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #12
Also hättet ihr dann zwei Buben und ein Mädel...
versucht’s einfach. 🍀

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #13
Ja. Danke.ich geb Rückmeldung☺

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #14
Warum sollte das nicht funktionieren ? Ich sehe da kein Problem.
Bitte unbedingt Fotos, wenn die Drei zusammen sind ;)

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #15
Ich finde es toll, dass du den "übrig gebliebenen" Kater bei dir aufnimmst und wie andere bereits geschrieben haben dürfte die VG kein Problem werden.
Ich drücke die Daumen.

PS: Die Kleinen sind sooooo süß.

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #16
Der Kleine ist angekommen. Und knurrt alles an.Aber so langsam geht das Spielen los. Der Kleine hatte auch echt einen blöden Tag😪. Aber das wird hoffentlich.Fressen tun sie schon zusammen👍

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #17
Große Backe und nix dahinter 😂 diese kleinen, aber gut wenn zusammen gefressen wird. War der Tierarzt Check ok?

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #18
Ja war alles gut. 👍war echt ein blöder Tag für ihn🙄Versuch gleich mal ein paar Fotos zu machen👍Sie sind einfach zauberhaft🥰🥰

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #19
Mach mal 😉

• Zusammenführung von Geschwistern Beitrag #20
Oh ja, Fotos wären toll. Die Drei machen das schon . Keine Sorge ;)

Thema:

Zusammenführung von Geschwistern

Zusammenführung von Geschwistern - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten