Bei 200 g Nassfutter alleine würde unsere hier auch die Wände hochgehen

Deine Maus hat einfach nie satt gelernt. Wie schon gesagt wurde,stell ihr einfach hin und sie wird nach und nach lernen das kein Notstand da ist.
Carny ist ein guter Anfang wenn sie das verträgt. EInige vertragen es nicht so gut und bekommen Durchfall.
Gut ist,wenn du dir einen "Bestand" von 3-4 Sorten vllt anlegst. Das wenigste Futter ist perfekt und so kann es sich ergänzen. Was dem einen fehlt hat das andere. Marken wurden ja schon genannt

Ich fütter hier auch so 2-3-4 Sorten.
Dann sollte das "Müll" fressen auch aufhören denke ich. Wenn sie selbst an Zwiebeln geht (welche giftig für Katzen sind ... also bitte wenn möglich Augen drauf haben) zeugt das davon das sie ggf. zu einseitig frißt.
Meine erste Kätzin hat auch nie satt gelernt. Und zugegeben,ich hab damals zu Anfang totalen Mist gefüttert (Whiskas und Co) Was natürlich auch nicht wirklich gesättigt hat. Sie hatte ihr ganzes Leben damit zu tun das sie immer etwas futterneidisch blieb und hamsterte.
Wir haben heute 4 Katzen die Nass und Trockenfutter (leider ... ich hab zwei absolute Junkies die noch nicht davon zu überzeugen sind das Nassfutter wirklich essbar ist) Keiner davon hat Gewichtsprobleme,sie sind schlank,futtern sich satt und keiner hamstert sein Futter.
Ich fütter mind. 4-5 kleinere Mahlzeiten am Tag. Arbeite generell von zu Hause aus,da ist das kein Problem.
Ich drück die Daumen das es sich einpendelt