Hallo ihr lieben Katzenfreunde

)
ich bin hier ganz neu ...
habe schon ein paar mal nur so reingelesen und mich heute spontan angemeldet.
Wir haben zwei Katzenmädels - Lisa und Maxi. Sie sind beide Geschwister und 8 1/2 Jahre alt, Wohnungskatzen.
Warum ich schreibe
Unsere Maxi hatte Mandelentzündung....Rachenentzündung..
ha auf Inhalt mit dem schlucken Probleme bekommen, wenig gefressen....
dann weißen Schleim gespuckt und beim schlucken immer den Kopf so komisch vorgestreckt...
Schlucken tat ihr weg.....wir dachte es hätte sich ein Grashalm verhäddert ..???
Diagnose :beim
Tierarzt :
Mandel - Rachenentzündung !!!

((
natürlich müssen wir fürs erste, 1 Woche Antibiotika nehme, also Maxi ( mit List und Tücke .....ohne ging es nicht !
ABER : und darauf will ich hinaus..
ich gebe ihr zusätzlich Schüssler Salze ( gutes Bücher gibt es überall - homöopathisches für Katzen - für alles mögliche an Krankheiten oder auch Dauerprobleme ...also chronisch ...!!!
Schüssler Nr. 3 gegen Entzündungen - D12 - Nr 3 und nr 4 und Nr 27 zusammen aufgelöst bei ganz schlimmen ERkältungen, Husten, Racheninfektionen usw usw !
jetz gebe ich ihr die NR 8 und die Nummer 3, aufgelöst in Wasser mit Malzpaste z.B, und ich werde da auch im allgemeinen weiterhin dran bleibe...nur Hammer Tabletten auf Dauer ist sicher auch keine Lösung oder ????
Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet aber lest Euch da mal rein, es ist auch für Menschen super

und man kann auf Dauer vieles abfangen oder erleichtern usw
Immunsystem aufbauen usw usw !!! Schmerzen lindern, Entspannung fördern etc
Also an euch alle herzliche Grüße Aurora
Z.B ein
Buchtip Katzen natürlich heilen von Angela Knocks-Münchberg
und oder :
Schüssler Salze für meine Katzen von Claudia Bergmann-Scholvien
Damit hab ich mich crashkurs mäßig belesen ( für den Anfang ) und bin gleich losgerannt und habe mir die wichtig Salze geholt aus der Apothke, aber im Internet auch sehr gut zu bekommen,....
Also alles Liebe euch allen

wollte diese Entdeckung einfach weitergeben und man kann damit nichts falsch machen....es kann Euch nichts passieren bzw , aber lest selber nach.