Hilfe bei uns herrscht Krieg.

Diskutiere Hilfe bei uns herrscht Krieg. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, einen potenten Kater mit einem Kitten vergesellschaften hätte richtig, richtig schief gehe können. Ein glück dass Paul so ein gutmütiger Kerl...
  • Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #21
Puh, einen potenten Kater mit einem Kitten vergesellschaften hätte richtig, richtig schief gehe können. Ein glück dass Paul so ein gutmütiger Kerl ist. Bis er nicht mehr potent ist dauert es leider ca. 6 Wochen. Ansonsten kann ich ohne Video leider nicht viel sagen.
Auf alle Fälle müsste ihr regulierend eingreifen. Sonst riskiert ihr Unsauberkeit etc.

• Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #22
Dann warte jetzt mal die nächsten Wochen nach der Kastra ab. Der Kleine ist erst eine Woche bei Euch, da kann man noch nichts sagen. Ausserdem sieht es so schlimm jetzt nicht aus. Meist ist es halt nicht Liebe auf den ersten Blick.
Eventuell übertrage ich auch meine Unruhe und Spannung.
..das kann sehr gut sein. Die Stinker merken sofort wenn wir angespannt sind. Ich würde sie soweit machen lassen und unaufgeregt regulierend dazwischen gehen, wenn es zu doll wird. Viel Erfolg und Daumen gedrückt für die Kastra. Wird schon alles gut gehen ;)

• Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #23
Bisher hat Paul noch keine Anstalten gemacht zu markieren und oder ähnlichem.
Ich wollte ihn nicht gleich mit Schlag halben Jahr alt zum Tierarzt bringen. Bis heute gäbe es keine Veranlassung dazu.
Gut jetzt ja, wegen Theo.
@Patentante; mir ist gerade ganz schlecht. Dann will ich auch gar nicht jammern, wenn wir so Glück hatten.
Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure super Unterstützung. 🥰

• Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #24
Ich wollte ihn nicht gleich mit Schlag halben Jahr alt zum Tierarzt bringen.
ich empfehle dir bei Theo nicht so lang zu warten. Sonst hast du hinterher das gleiche in grün. Mit 4 Monaten kannst du es auf jeden Fall machen lassen. Manche Tiere werden schon sehr früh potent und verhalten sich entsprechend..

• Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #25
Ist ja gut gegangen. Und kann nur besser werden nach der Kastra. ;)
Markieren müssen sie erst "lernen". Man merkt nicht wenn Kater oder Katz potent wird.

Thema:

Hilfe bei uns herrscht Krieg.

Hilfe bei uns herrscht Krieg. - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Oben Unten