25.10.2020 Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Puh, einen potenten Kater mit einem Kitten vergesellschaften hätte richtig, richtig schief gehe können. Ein glück dass Paul so ein gutmütiger Kerl ist. Bis er nicht mehr potent ist dauert es leider ca. 6 Wochen. Ansonsten kann ich ohne Video leider nicht viel sagen. Auf alle Fälle müsste ihr regulierend eingreifen. Sonst riskiert ihr Unsauberkeit etc.
Puh, einen potenten Kater mit einem Kitten vergesellschaften hätte richtig, richtig schief gehe können. Ein glück dass Paul so ein gutmütiger Kerl ist. Bis er nicht mehr potent ist dauert es leider ca. 6 Wochen. Ansonsten kann ich ohne Video leider nicht viel sagen. Auf alle Fälle müsste ihr regulierend eingreifen. Sonst riskiert ihr Unsauberkeit etc.
25.10.2020 Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #22 G Gast50574 Gast Dann warte jetzt mal die nächsten Wochen nach der Kastra ab. Der Kleine ist erst eine Woche bei Euch, da kann man noch nichts sagen. Ausserdem sieht es so schlimm jetzt nicht aus. Meist ist es halt nicht Liebe auf den ersten Blick. Sam13 schrieb: Eventuell übertrage ich auch meine Unruhe und Spannung. Zum Vergrößern anklicken.... ..das kann sehr gut sein. Die Stinker merken sofort wenn wir angespannt sind. Ich würde sie soweit machen lassen und unaufgeregt regulierend dazwischen gehen, wenn es zu doll wird. Viel Erfolg und Daumen gedrückt für die Kastra. Wird schon alles gut gehen
Dann warte jetzt mal die nächsten Wochen nach der Kastra ab. Der Kleine ist erst eine Woche bei Euch, da kann man noch nichts sagen. Ausserdem sieht es so schlimm jetzt nicht aus. Meist ist es halt nicht Liebe auf den ersten Blick. Sam13 schrieb: Eventuell übertrage ich auch meine Unruhe und Spannung. Zum Vergrößern anklicken.... ..das kann sehr gut sein. Die Stinker merken sofort wenn wir angespannt sind. Ich würde sie soweit machen lassen und unaufgeregt regulierend dazwischen gehen, wenn es zu doll wird. Viel Erfolg und Daumen gedrückt für die Kastra. Wird schon alles gut gehen
25.10.2020 Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #23 Sam13 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Bisher hat Paul noch keine Anstalten gemacht zu markieren und oder ähnlichem. Ich wollte ihn nicht gleich mit Schlag halben Jahr alt zum Tierarzt bringen. Bis heute gäbe es keine Veranlassung dazu. Gut jetzt ja, wegen Theo. @Patentante; mir ist gerade ganz schlecht. Dann will ich auch gar nicht jammern, wenn wir so Glück hatten. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure super Unterstützung.
Bisher hat Paul noch keine Anstalten gemacht zu markieren und oder ähnlichem. Ich wollte ihn nicht gleich mit Schlag halben Jahr alt zum Tierarzt bringen. Bis heute gäbe es keine Veranlassung dazu. Gut jetzt ja, wegen Theo. @Patentante; mir ist gerade ganz schlecht. Dann will ich auch gar nicht jammern, wenn wir so Glück hatten. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure super Unterstützung.
25.10.2020 Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #24 G Gast50574 Gast Sam13 schrieb: Ich wollte ihn nicht gleich mit Schlag halben Jahr alt zum Tierarzt bringen. Zum Vergrößern anklicken.... ich empfehle dir bei Theo nicht so lang zu warten. Sonst hast du hinterher das gleiche in grün. Mit 4 Monaten kannst du es auf jeden Fall machen lassen. Manche Tiere werden schon sehr früh potent und verhalten sich entsprechend..
Sam13 schrieb: Ich wollte ihn nicht gleich mit Schlag halben Jahr alt zum Tierarzt bringen. Zum Vergrößern anklicken.... ich empfehle dir bei Theo nicht so lang zu warten. Sonst hast du hinterher das gleiche in grün. Mit 4 Monaten kannst du es auf jeden Fall machen lassen. Manche Tiere werden schon sehr früh potent und verhalten sich entsprechend..
25.10.2020 Hilfe bei uns herrscht Krieg. Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Ist ja gut gegangen. Und kann nur besser werden nach der Kastra. Markieren müssen sie erst "lernen". Man merkt nicht wenn Kater oder Katz potent wird.
Ist ja gut gegangen. Und kann nur besser werden nach der Kastra. Markieren müssen sie erst "lernen". Man merkt nicht wenn Kater oder Katz potent wird.