26.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #21 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Halloween lässt Grüßen,oder????
25.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Anzeige Schau mal hier:Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? .
26.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #22 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 OMG ich wäre sowas von ausgezogen
26.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #23 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Teddykatz schrieb: Ui, das ist echt gruselig Wohnt ihr da noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Ich ziehe doch nicht wegen sowas aus. Nefertari1963 schrieb: Halloween lässt Grüßen,oder???? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, war im Dezember, also weeeeiiit weg von Samhain. Katzen Engel schrieb: OMG ich wäre sowas von ausgezogen Zum Vergrößern anklicken.... Ach nö, warum ? Ist jetzt 6 Jahre her, mittlerweilen scheint der Geruch und was da auch immer noch anwesend war, weg zu sein oder nicht mehr zu stören. Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020
Teddykatz schrieb: Ui, das ist echt gruselig Wohnt ihr da noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Ich ziehe doch nicht wegen sowas aus. Nefertari1963 schrieb: Halloween lässt Grüßen,oder???? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, war im Dezember, also weeeeiiit weg von Samhain. Katzen Engel schrieb: OMG ich wäre sowas von ausgezogen Zum Vergrößern anklicken.... Ach nö, warum ? Ist jetzt 6 Jahre her, mittlerweilen scheint der Geruch und was da auch immer noch anwesend war, weg zu sein oder nicht mehr zu stören.
27.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huch wie gruselig. Reagieren die Katzen denn noch?
27.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #25 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 @Königscobra mir wäre das so gruselig, ich könnte kein Auge zu tun
27.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #26 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Tinaho schrieb: Huch wie gruselig. Reagieren die Katzen denn noch? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, alles normal. Keine Telleraugen mehr, kein auf dem Bauch kriechen, keine Flaschenbürsten. Auch kein Windzug im Nacken mehr. Katzen Engel schrieb: @Königscobra mir wäre das so gruselig, ich könnte kein Auge zu tun Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin da nicht so ängstlich. Ich gehe ja auch nachts auf dem Friedhof spazieren. 'Ne Reinigung mit weissem Salbei und Weihrauch war unumgänglich.
Tinaho schrieb: Huch wie gruselig. Reagieren die Katzen denn noch? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, alles normal. Keine Telleraugen mehr, kein auf dem Bauch kriechen, keine Flaschenbürsten. Auch kein Windzug im Nacken mehr. Katzen Engel schrieb: @Königscobra mir wäre das so gruselig, ich könnte kein Auge zu tun Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin da nicht so ängstlich. Ich gehe ja auch nachts auf dem Friedhof spazieren. 'Ne Reinigung mit weissem Salbei und Weihrauch war unumgänglich.
27.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #27 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Königscobra schrieb: Nein, alles normal. Keine Telleraugen mehr, kein auf dem Bauch kriechen, keine Flaschenbürsten. Auch kein Windzug im Nacken mehr. Ich bin da nicht so ängstlich. Ich gehe ja auch nachts auf dem Friedhof spazieren. 'Ne Reinigung mit weissem Salbei und Weihrauch war unumgänglich. Zum Vergrößern anklicken.... Friedhof? Nachts? Ich würde umkippen. Ich da schon echt ängstlich, wenn es um tote geht
Königscobra schrieb: Nein, alles normal. Keine Telleraugen mehr, kein auf dem Bauch kriechen, keine Flaschenbürsten. Auch kein Windzug im Nacken mehr. Ich bin da nicht so ängstlich. Ich gehe ja auch nachts auf dem Friedhof spazieren. 'Ne Reinigung mit weissem Salbei und Weihrauch war unumgänglich. Zum Vergrößern anklicken.... Friedhof? Nachts? Ich würde umkippen. Ich da schon echt ängstlich, wenn es um tote geht
27.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #28 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Katzen Engel schrieb: Friedhof? Nachts? Ich würde umkippen. Ich da schon echt ängstlich, wenn es um tote geht Zum Vergrößern anklicken.... Ist eben jeder anders .
Katzen Engel schrieb: Friedhof? Nachts? Ich würde umkippen. Ich da schon echt ängstlich, wenn es um tote geht Zum Vergrößern anklicken.... Ist eben jeder anders .
27.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #29 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Tja ich denke auch, dass da viel zwischen Himmel und Erde ist, von dem wir nichts (oder nicht so viel) wissen, vielleicht auch lieber nichts wissen sollten? Ich habe mich in meiner Jugend- und Drang Zeit mal mit solchen Dingen beschäftigt. Ouija-Brett (auch auf dem Friedhof), automatisches Schreiben, Tonbandstimmen usw...... Irgendwann wurde es zu viel und gewisse Dinge sollte man lieber ruhen lassen.
Tja ich denke auch, dass da viel zwischen Himmel und Erde ist, von dem wir nichts (oder nicht so viel) wissen, vielleicht auch lieber nichts wissen sollten? Ich habe mich in meiner Jugend- und Drang Zeit mal mit solchen Dingen beschäftigt. Ouija-Brett (auch auf dem Friedhof), automatisches Schreiben, Tonbandstimmen usw...... Irgendwann wurde es zu viel und gewisse Dinge sollte man lieber ruhen lassen.
27.10.2020 Gruselige Momente- Was verstehen Katzen? Beitrag #30 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Tinaho schrieb: Tja ich denke auch, dass da viel zwischen Himmel und Erde ist, Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Tinaho schrieb: Ich habe mich in meiner Jugend- und Drang Zeit mal mit solchen Dingen beschäftigt. Ouija-Brett (auch auf dem Friedhof), automatisches Schreiben, Tonbandstimmen usw...... Irgendwann wurde es zu viel und gewisse Dinge sollte man lieber ruhen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich befasse mich seit über 30 Jahren mit der Materie und lasse "gewisse Dinge", nach wie vor, nicht "ruhen". Kenne aber Bekannte, die es lieber hätten ruhen lassen.
Tinaho schrieb: Tja ich denke auch, dass da viel zwischen Himmel und Erde ist, Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Tinaho schrieb: Ich habe mich in meiner Jugend- und Drang Zeit mal mit solchen Dingen beschäftigt. Ouija-Brett (auch auf dem Friedhof), automatisches Schreiben, Tonbandstimmen usw...... Irgendwann wurde es zu viel und gewisse Dinge sollte man lieber ruhen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich befasse mich seit über 30 Jahren mit der Materie und lasse "gewisse Dinge", nach wie vor, nicht "ruhen". Kenne aber Bekannte, die es lieber hätten ruhen lassen.