27.10.2020 Mein Bartleby Beitrag #21 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 ich drücke dich! Ich musste das leider auch schon durchmachen und kann dich ganz verstehen. Aber du warst für ihn da, du hast ihn geliebt, und das weiss er und ich bin mit sicher, dass hat er auch ganz genau gespürt. Ihm geht es jetzt gut
ich drücke dich! Ich musste das leider auch schon durchmachen und kann dich ganz verstehen. Aber du warst für ihn da, du hast ihn geliebt, und das weiss er und ich bin mit sicher, dass hat er auch ganz genau gespürt. Ihm geht es jetzt gut
27.10.2020 Mein Bartleby Beitrag #22 G Gast50574 Gast Oh nein, du Arme. Ich drücke Dich auch nochmal ganz fest..Die fehlenden Rituale, da haut es immer besonders rein, ich verstehe Dich so gut...
Oh nein, du Arme. Ich drücke Dich auch nochmal ganz fest..Die fehlenden Rituale, da haut es immer besonders rein, ich verstehe Dich so gut...
31.10.2020 Mein Bartleby Beitrag #23 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Mizzi, wie geht es dir?
06.11.2020 Mein Bartleby Beitrag #24 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Mein Bartleby ist nun wieder zu Hause. Diese Urne konnte nur gewinnen.. Sie sieht aus wie er. Und die Pfotenabdrücke wurden auch sehr schön.
Mein Bartleby ist nun wieder zu Hause. Diese Urne konnte nur gewinnen.. Sie sieht aus wie er. Und die Pfotenabdrücke wurden auch sehr schön.
06.11.2020 Mein Bartleby Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Eine wunderschöne Erinnnerung an Deinen geliebten Bartleby. Er wird Deine Liebe für immer spüren. Und ich hoffe, dass Deine Tränen eines Tages einem Lächeln weichen, wenn Du Dich an die wundervolle Zeit mit ihm erinnerst. I
Eine wunderschöne Erinnnerung an Deinen geliebten Bartleby. Er wird Deine Liebe für immer spüren. Und ich hoffe, dass Deine Tränen eines Tages einem Lächeln weichen, wenn Du Dich an die wundervolle Zeit mit ihm erinnerst. I
06.11.2020 Mein Bartleby Beitrag #26 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 -Mizzi- schrieb: Mein Bartleby ist nun wieder zu Hause. Diese Urne konnte nur gewinnen.. Sie sieht aus wie er. Und die Pfotenabdrücke wurden auch sehr schön. Anhang anzeigen 224064 Zum Vergrößern anklicken.... Eine schöne Erinnerung an deinen Schatz.
-Mizzi- schrieb: Mein Bartleby ist nun wieder zu Hause. Diese Urne konnte nur gewinnen.. Sie sieht aus wie er. Und die Pfotenabdrücke wurden auch sehr schön. Anhang anzeigen 224064 Zum Vergrößern anklicken.... Eine schöne Erinnerung an deinen Schatz.
06.11.2020 Mein Bartleby Beitrag #27 G Gast50574 Gast Das gefällt mir gut. Eine wunderbare Erinnerung an Deinen geliebten Bären Bartleby..
18.01.2021 Mein Bartleby Beitrag #28 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Habe es jetzt erst mitbekommen, da ich es hier sehr schlecht ertragen kann, seit Lillys Tod. Es tut mir so aufrichtig leid. Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. R. I. P. süßer Schatz.
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Habe es jetzt erst mitbekommen, da ich es hier sehr schlecht ertragen kann, seit Lillys Tod. Es tut mir so aufrichtig leid. Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. R. I. P. süßer Schatz.