Mein Bartleby

Diskutiere Mein Bartleby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ich drücke dich! :d038: Ich musste das leider auch schon durchmachen und kann dich ganz verstehen. Aber du warst für ihn da, du hast ihn geliebt...
  • Mein Bartleby Beitrag #21
ich drücke dich! :d038:
Ich musste das leider auch schon durchmachen und kann dich ganz verstehen. Aber du warst für ihn da, du hast ihn geliebt, und das weiss er und ich bin mit sicher, dass hat er auch ganz genau gespürt. Ihm geht es jetzt gut 🤗

• Mein Bartleby Beitrag #22
Oh nein, du Arme. Ich drücke Dich auch nochmal ganz fest..Die fehlenden Rituale, da haut es immer besonders rein, ich verstehe Dich so gut...:c020:

• Mein Bartleby Beitrag #23
Mizzi, wie geht es dir?

• Mein Bartleby Beitrag #24
Mein Bartleby ist nun wieder zu Hause. Diese Urne konnte nur gewinnen.. Sie sieht aus wie er.

Und die Pfotenabdrücke wurden auch sehr schön.

😔20201105_181635.jpg

• Mein Bartleby Beitrag #25
Eine wunderschöne Erinnnerung an Deinen geliebten Bartleby. Er wird Deine Liebe für immer spüren.
Und ich hoffe, dass Deine Tränen eines Tages einem Lächeln weichen, wenn Du Dich an die wundervolle Zeit mit ihm erinnerst.
:d038:

I

• Mein Bartleby Beitrag #26
Mein Bartleby ist nun wieder zu Hause. Diese Urne konnte nur gewinnen.. Sie sieht aus wie er.

Und die Pfotenabdrücke wurden auch sehr schön.

😔Anhang anzeigen 224064
Eine schöne Erinnerung an deinen Schatz.

• Mein Bartleby Beitrag #27
Das gefällt mir gut. Eine wunderbare Erinnerung an Deinen geliebten Bären Bartleby..

• Mein Bartleby Beitrag #28
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen. 😪 Habe es jetzt erst mitbekommen, da ich es hier sehr schlecht ertragen kann, seit Lillys Tod. Es tut mir so aufrichtig leid. Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. R. I. P. süßer Schatz. 😪🌈💔

Thema:

Mein Bartleby

Mein Bartleby - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Jamie ist weitergezogen: Hallo, Nachdem ich gestern noch nach Nieren Futter und Ernährungstipps gefragt habe, hat sich der Zustand von Jamie massivst verschlechtert. Ich...
Oben Unten