Können Kitten sich ZUVIEL gegenseitig putzen?
Diskutiere Können Kitten sich ZUVIEL gegenseitig putzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle, seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, das meine kleinen sich zu sehr gegenseitig putzen, sie putzen sich im Gesicht sehr viel...
-
-
Können Kitten sich ZUVIEL gegenseitig putzen? Beitrag #1
Hallo an alle, seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, das meine kleinen sich zu sehr gegenseitig putzen, sie putzen sich im Gesicht sehr viel. Oder gibt es das ZUVIEL in dieser Form nicht? Sie spielen, raufen und schlafen viel zusammen.
Sorry falls das eine doofe Frage ist
-
-
-
Können Kitten sich ZUVIEL gegenseitig putzen? Beitrag #2
Gibt es ein zuviel? Ich weiß es nicht.
Fell haben sie sich noch nicht weggeleckt, keine kahlen Stellen?
Eigentlich zeigen sie so ihre Zuneigung zueinander.

-
-
Können Kitten sich ZUVIEL gegenseitig putzen? Beitrag #3
Es gibt keine doofen Fragen. Manche sind eben sehr reinlich.... ich hatte noch nie Kitten, die sich gegenseitig kahl geleckt haben.
lg
Verena
-
-
Können Kitten sich ZUVIEL gegenseitig putzen? Beitrag #4
Nein doofe Fragen gibt es nicht.
Meine Jungs haben sich damals und auch heute noch häufig gegenseitig das Gesicht geputzt.
Dort befinden sich die freundlichen Pheromone.
Teilweise haben sie sich die Vibrissen abgekaut.
-
-
Können Kitten sich ZUVIEL gegenseitig putzen? Beitrag #5
Mein schwarzes Sternchen Joschi war putzsüchtig. Er hat seinen Kumpel Rambo ständig und stundenlang geputzt. Sozusagen Ganzkörperwaschung

Wenn eine Stelle gerade mal trocken war wurde nachgelegt. Rambo hat es nicht geschadet. Nur Joschi hat natürlich öfter als eigentlich normal Haarballen gekotzt. Man konnte dank der schwarz/weiß Kombi immer sehr gut erkennen, von wem die Haare stammten.
Ach ja, Joschi hat genauso gerne mich geputzt. Mit Vorliebe im Gesicht. ( autsch )
Unsere Riesenschnauzerdame musste auch dran glauben, fand es aber nicht so toll

Thema: