16.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #21 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 sophieykay schrieb: Ohje, das wird ja alles immer schlimmer. Aber ihr habt Recht, ich werde sie morgen hin bringen. Lieber ein Mal mehr gegangen, als ein Mal zu wenig. Ich hoffe es geht alles gut. Danke nochmal für eure lieben Worte und die schnellen Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Na nu, mal den Kopp nich hängen lassen. Is doch nichts Schlimmes *Haare wuschel*. Muss aber angeguckt und behandelt werden ( als die Entzündung ). Nuckelt / knabbert sie an der Wunde ?
sophieykay schrieb: Ohje, das wird ja alles immer schlimmer. Aber ihr habt Recht, ich werde sie morgen hin bringen. Lieber ein Mal mehr gegangen, als ein Mal zu wenig. Ich hoffe es geht alles gut. Danke nochmal für eure lieben Worte und die schnellen Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Na nu, mal den Kopp nich hängen lassen. Is doch nichts Schlimmes *Haare wuschel*. Muss aber angeguckt und behandelt werden ( als die Entzündung ). Nuckelt / knabbert sie an der Wunde ?
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #22 sophieykay Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Königscobra schrieb: Na nu, mal den Kopp nich hängen lassen. Is doch nichts Schlimmes *Haare wuschel*. Muss aber angeguckt und behandelt werden ( als die Entzündung ). Nuckelt / knabbert sie an der Wunde ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leichter gesagt als getan. Bin dementsprechend sehr misstrauisch geworden. Ist ja noch alles ganz frisch. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf für uns alle. Knabbern oder nuckeln tut sie nicht, nur gelegentlich lecken.
Königscobra schrieb: Na nu, mal den Kopp nich hängen lassen. Is doch nichts Schlimmes *Haare wuschel*. Muss aber angeguckt und behandelt werden ( als die Entzündung ). Nuckelt / knabbert sie an der Wunde ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leichter gesagt als getan. Bin dementsprechend sehr misstrauisch geworden. Ist ja noch alles ganz frisch. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf für uns alle. Knabbern oder nuckeln tut sie nicht, nur gelegentlich lecken.
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #23 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Liebe sophieykay, dein kleines Katerchen hätte noch so viel Zeit haben sollen, sein ganzes Leben lag noch vor ihm. Es ist schrecklich, dass er nach der Kastration, die ja eigentlich bei einem Kater meistens unproblematisch ist, viel zu früh gestorben ist. Du darfst dir aber keine Schuld daran geben, du hast nichts verkehrt gemacht. Und vermutlich hat auch dein Tierarzt keine Fehler gemacht. Darüber hätte nur eine Obduktion Aufschluss geben können, aber ich kann auch verstehen, dass du das nicht machen lassen wolltest. Du kannst also leider mit dem „Warum?“ nur abschließen. Dein kleiner Kater Mali bleibt in deiner Erinnerung an all die schönen Momente, die ihr mit ihm erlebt habt und in deinem Herzen für immer bei dir. Manchmal wird er in deinen Träumen erscheinen und manchmal wirst du das Gefühl haben, dass er an dir vorbei streicht. Etwas von ihm bleibt hier bei dir. Deiner kleinen Toffi drücke ich die Daumen, dass die Wunde von der Kastration bald abheilt. Ich würde auch den Tierarzt nochmal nachgucken lassen. Vielleicht ergibt sich dann ja auch die Gelegenheit, über die möglichen Ursachen für den plötzlichen Tod von Mali zu sprechen.
Liebe sophieykay, dein kleines Katerchen hätte noch so viel Zeit haben sollen, sein ganzes Leben lag noch vor ihm. Es ist schrecklich, dass er nach der Kastration, die ja eigentlich bei einem Kater meistens unproblematisch ist, viel zu früh gestorben ist. Du darfst dir aber keine Schuld daran geben, du hast nichts verkehrt gemacht. Und vermutlich hat auch dein Tierarzt keine Fehler gemacht. Darüber hätte nur eine Obduktion Aufschluss geben können, aber ich kann auch verstehen, dass du das nicht machen lassen wolltest. Du kannst also leider mit dem „Warum?“ nur abschließen. Dein kleiner Kater Mali bleibt in deiner Erinnerung an all die schönen Momente, die ihr mit ihm erlebt habt und in deinem Herzen für immer bei dir. Manchmal wird er in deinen Träumen erscheinen und manchmal wirst du das Gefühl haben, dass er an dir vorbei streicht. Etwas von ihm bleibt hier bei dir. Deiner kleinen Toffi drücke ich die Daumen, dass die Wunde von der Kastration bald abheilt. Ich würde auch den Tierarzt nochmal nachgucken lassen. Vielleicht ergibt sich dann ja auch die Gelegenheit, über die möglichen Ursachen für den plötzlichen Tod von Mali zu sprechen.
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #24 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 sophieykay schrieb: ... nur gelegentlich lecken. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte sie nicht tun. Hast du einen Kragen ? Falls nicht, lass dir morgen einen vom Tierarzt mitgeben. Oder zieh ihr einen Body an. Jedes lecken kann die Entzündung verschlimmern.
sophieykay schrieb: ... nur gelegentlich lecken. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte sie nicht tun. Hast du einen Kragen ? Falls nicht, lass dir morgen einen vom Tierarzt mitgeben. Oder zieh ihr einen Body an. Jedes lecken kann die Entzündung verschlimmern.
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #25 Katzen Engel Beiträge 8.573 Reaktionspunkte 4.700 Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, was da passiert ist! Es ist schrecklich Komm gut drüben an, Mali
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, was da passiert ist! Es ist schrecklich Komm gut drüben an, Mali
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Run free Mali 🕯 Schick deinen Menschlein ein Zeichen das es dir gut geht.
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #27 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 249 Auch mir tut es sehr leid für den kleinen hübschen Mali. Meine Kleine ist vor 6 Wochen über die Brücke gegangen. Am Anfang ist man wie in Watte gepackt und hat Schuldgefühle ohne Ende. Aber du hast nichts falsch gemacht, diese schrecklichen Dinge passieren leider. Es wird mit der Zeit besser, die Fragen nach dem Warum werden weniger. Und du hast eine Schatztruhe voll mit Erinnerungen an deinen kleine Mali, nimm dir die Zeit zu trauern, es hilft und natürlich kannst du deiner kleinen Toffie alles erzählen, dass hilft euch Beiden. Komm gut über die Brücke kleiner Kater und grüße alle unsere Sternchen Fühl dich gedrückt Lg Judith
Auch mir tut es sehr leid für den kleinen hübschen Mali. Meine Kleine ist vor 6 Wochen über die Brücke gegangen. Am Anfang ist man wie in Watte gepackt und hat Schuldgefühle ohne Ende. Aber du hast nichts falsch gemacht, diese schrecklichen Dinge passieren leider. Es wird mit der Zeit besser, die Fragen nach dem Warum werden weniger. Und du hast eine Schatztruhe voll mit Erinnerungen an deinen kleine Mali, nimm dir die Zeit zu trauern, es hilft und natürlich kannst du deiner kleinen Toffie alles erzählen, dass hilft euch Beiden. Komm gut über die Brücke kleiner Kater und grüße alle unsere Sternchen Fühl dich gedrückt Lg Judith
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #28 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Ich drück Daumen für den Tierarztbesuch mit der kleinen Toffi! Hoffentlich heilt es schnell und gut, dass ihr alle ein bisschen Kraft tanken könnt..
Ich drück Daumen für den Tierarztbesuch mit der kleinen Toffi! Hoffentlich heilt es schnell und gut, dass ihr alle ein bisschen Kraft tanken könnt..
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #29 Stefanie- Beiträge 13.744 Reaktionspunkte 12.291 Das tut mir schrecklich leid, wie traurig Gute Besserung für die Kleine
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #30 sophieykay Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Nachtrag für alle, die es interessiert: Der kleinen Toffi wurden die Fäden gezogen und sie hat eine Penicillin-Spritze bekommen.
Nachtrag für alle, die es interessiert: Der kleinen Toffi wurden die Fäden gezogen und sie hat eine Penicillin-Spritze bekommen.
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #31 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Wie lange ist denn die KAstra her? Offensichtlich doch nicht arg entzündet wenn sie nur Penicillin bekommen hat? Aber gut dass es nix Schlimmes ist.
Wie lange ist denn die KAstra her? Offensichtlich doch nicht arg entzündet wenn sie nur Penicillin bekommen hat? Aber gut dass es nix Schlimmes ist.
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #32 sophieykay Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Wie lange ist denn die KAstra her? Zum Vergrößern anklicken.... Am 09.11., also letzte Woche Montag.
Patentante schrieb: Wie lange ist denn die KAstra her? Zum Vergrößern anklicken.... Am 09.11., also letzte Woche Montag.
17.11.2020 Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #33 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 sophieykay schrieb: Nachtrag für alle, die es interessiert: Der kleinen Toffi wurden die Fäden gezogen und sie hat eine Penicillin-Spritze bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann es jetzt nur noch aufwärts gehen .
sophieykay schrieb: Nachtrag für alle, die es interessiert: Der kleinen Toffi wurden die Fäden gezogen und sie hat eine Penicillin-Spritze bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann es jetzt nur noch aufwärts gehen .