Kater nach Kastration gestorben.

Diskutiere Kater nach Kastration gestorben. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Na nu, mal den Kopp nich hängen lassen. Is doch nichts Schlimmes *Haare wuschel*. Muss aber angeguckt und behandelt werden ( als die Entzündung )...
  • Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #21
Ohje, das wird ja alles immer schlimmer. 😔
Aber ihr habt Recht, ich werde sie morgen hin bringen. Lieber ein Mal mehr gegangen, als ein Mal zu wenig. Ich hoffe es geht alles gut. Danke nochmal für eure lieben Worte und die schnellen Antworten.
Na nu, mal den Kopp nich hängen lassen.
Is doch nichts Schlimmes *Haare wuschel*. Muss aber angeguckt und behandelt werden ( als die Entzündung ).

Nuckelt / knabbert sie an der Wunde ?

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #22
Na nu, mal den Kopp nich hängen lassen.
Is doch nichts Schlimmes *Haare wuschel*. Muss aber angeguckt und behandelt werden ( als die Entzündung ).

Nuckelt / knabbert sie an der Wunde ?
Ja, leichter gesagt als getan. Bin dementsprechend sehr misstrauisch geworden. Ist ja noch alles ganz frisch. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf für uns alle.

Knabbern oder nuckeln tut sie nicht, nur gelegentlich lecken.

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #23
Liebe sophieykay,
dein kleines Katerchen hätte noch so viel Zeit haben sollen, sein ganzes Leben lag noch vor ihm. Es ist schrecklich, dass er nach der Kastration, die ja eigentlich bei einem Kater meistens unproblematisch ist, viel zu früh gestorben ist.

Du darfst dir aber keine Schuld daran geben, du hast nichts verkehrt gemacht. Und vermutlich hat auch dein Tierarzt keine Fehler gemacht. Darüber hätte nur eine Obduktion Aufschluss geben können, aber ich kann auch verstehen, dass du das nicht machen lassen wolltest. Du kannst also leider mit dem „Warum?“ nur abschließen.

Dein kleiner Kater Mali bleibt in deiner Erinnerung an all die schönen Momente, die ihr mit ihm erlebt habt und in deinem Herzen für immer bei dir. Manchmal wird er in deinen Träumen erscheinen und manchmal wirst du das Gefühl haben, dass er an dir vorbei streicht. Etwas von ihm bleibt hier bei dir.

Deiner kleinen Toffi drücke ich die Daumen, dass die Wunde von der Kastration bald abheilt. Ich würde auch den Tierarzt nochmal nachgucken lassen. Vielleicht ergibt sich dann ja auch die Gelegenheit, über die möglichen Ursachen für den plötzlichen Tod von Mali zu sprechen.

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #24
... nur gelegentlich lecken.
Das sollte sie nicht tun. Hast du einen Kragen ?
Falls nicht, lass dir morgen einen vom Tierarzt mitgeben. Oder zieh ihr einen Body an.
Jedes lecken kann die Entzündung verschlimmern.

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #25
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, was da passiert ist! Es ist schrecklich 😥

Komm gut drüben an, Mali

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #26
Run free Mali 🕯🌈
Schick deinen Menschlein ein Zeichen das es dir gut geht.

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #27
Auch mir tut es sehr leid für den kleinen hübschen Mali. Meine Kleine ist vor 6 Wochen über die Brücke gegangen. Am Anfang ist man wie in Watte gepackt und hat Schuldgefühle ohne Ende. Aber du hast nichts falsch gemacht, diese schrecklichen Dinge passieren leider. Es wird mit der Zeit besser, die Fragen nach dem Warum werden weniger. Und du hast eine Schatztruhe voll mit Erinnerungen an deinen kleine Mali, nimm dir die Zeit zu trauern, es hilft und natürlich kannst du deiner kleinen Toffie alles erzählen, dass hilft euch Beiden.
Komm gut über die Brücke kleiner Kater und grüße alle unsere Sternchen 😻
Fühl dich gedrückt
Lg Judith

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #28
Ich drück Daumen für den Tierarztbesuch mit der kleinen Toffi!
Hoffentlich heilt es schnell und gut, dass ihr alle ein bisschen Kraft tanken könnt..

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #29
Das tut mir schrecklich leid, wie traurig 😢
Gute Besserung für die Kleine 🍀

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #30
Nachtrag für alle, die es interessiert:
Der kleinen Toffi wurden die Fäden gezogen und sie hat eine Penicillin-Spritze bekommen.

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #31
Wie lange ist denn die KAstra her? Offensichtlich doch nicht arg entzündet wenn sie nur Penicillin bekommen hat? Aber gut dass es nix Schlimmes ist.

• Kater nach Kastration gestorben. Beitrag #33
Thema:

Kater nach Kastration gestorben.

Kater nach Kastration gestorben. - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten