Guten Tag meine Lieben,
leider bin ich ziemlich am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Unser Kater (10 Jahre) wurde aufgrund von Harnsteinen letzte Woche Donnerstag operiert. Die Blase war sehr, sehr groß und ziemlich entzündet. Die OP lief sehr gut. Jedoch erholt er sich von seiner Narkose nicht mehr...Natürlich brauchen Katzen ein paar Tage, bis sie wieder fit sind. Jedoch ist heute der vierte Tag, seitdem sich nichts gebessert hat und ich mache mir sehr viele Sorgen um ihn. Er ist seitdem ein Pflegefall. Sprich, er muss angefüttert werden, bis er von alleine isst. Aufstehen kann er nicht, knickt immer wieder um. Dadurch kann er natürlich nicht selbstständig sein Geschäft machen. Er hat einen Katheter bis jetzt angenäht bekommen. Er hatte während der Narkose leichte Krämpfe, was für die Tierärzte keine großen Bedenken war. Sie wissen mittlerweile selber nicht mehr weiter und warten nun 1-2 Tage ab. Die letzte Narkose war seine Kastration als Teenie, da gab es keinerlei Komplikationen. Nun ist meine Frage, hatte wer von euch evtl. die gleichen, oder ähnlichen Erfahrungen mit seiner Fellnase gemacht? Wir überlegen zurzeit weitere Ärzte aufzusuchen.
Ich möchte ihn nicht aufgeben, ich möchte ihn noch bei mir behalten...
Ganz liebe Grüße