Katzenbett Maus

Diskutiere Katzenbett Maus im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also keine Fehlinvestition. Super!🥰
  • Katzenbett Maus Beitrag #23
Anhang anzeigen 225201

Also wenn sogar Sammy drin wie ein Baby schläft, DANN ist das wirklich gut😍

Scheint so!
:love:
Vielleicht brauche ich noch so ein Maus-Bett. Ich habe allerdings die Befürchtung, Mogli legt sich nicht rein, sondern obendrauf und dann ist es platt...

• Katzenbett Maus Beitrag #24
Scheint so!
:love:
Vielleicht brauche ich noch so ein Maus-Bett. Ich habe allerdings die Befürchtung, Mogli legt sich nicht rein, sondern obendrauf und dann ist es platt...
Ja dann ist es wirklich platt 😂 aber die Form findet sich dann wieder.

Simba hat sich auch schon drauf gelegt

• Katzenbett Maus Beitrag #26
Das Bettchen ist heute angekommen. Aber irgendwie bin ich nicht so wirklich begeistert.
Sieht ziemlich platt aus. Groß genug wäre es zwar, aber ob Rasmus da rein kriecht muss ich erst noch sehen.
Ceren, kannst Du Deines mal von unten ablichten ? Ich nehme an, es ist etwas anders als meins und sieht standfester aus.

• Katzenbett Maus Beitrag #27
Das Bettchen ist heute angekommen. Aber irgendwie bin ich nicht so wirklich begeistert.
Sieht ziemlich platt aus. Groß genug wäre es zwar, aber ob Rasmus da rein kriecht muss ich erst noch sehen.
Ceren, kannst Du Deines mal von unten ablichten ? Ich nehme an, es ist etwas anders als meins und sieht standfester aus.
Klar, mach ich gerne! Und gestern ist Simba von ganz alleine in das Bettchen rein!🥰😍

Ich möchte deins auch bitte sehen, magst du auch ein Foto posten?
Ergänzung ()

20201208_182218.jpg

Schau mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbett Maus Beitrag #28
40041832me.jpg

40041841za.jpg

Irgendwie ist das hinten sehr platt.

Hast Du die Bällchen auch abgeschnitten ? ( sollten ja wohl eigentlich die Pupillen darstellen )

• Katzenbett Maus Beitrag #29
40041832me.jpg

40041841za.jpg

Hast Du die Bällchen auch abgeschnitten ? ( sollten ja wohl eigentlich die Pupillen darstellen )
Ja, hab ich damit die beiden gut reinpassen 😊

Hmm bei dir ist das ein bisschen platt. Aber in der Beschreibung stand, dass sich die Form nach ein paar Tagen "findet"

• Katzenbett Maus Beitrag #30
40041832me.jpg

40041841za.jpg

Wird sich sicher noch in den nächsten Tagen "aushängen", sprich, die richtige Form annehmen.
Ich hatte mal so einen Schlappen / Puschen, da hat es ca. 3 Tage gedauert. Ich habe allerdings auch immer nachgeholfen und das Plattteil angehoben und in Form gerückt.

• Katzenbett Maus Beitrag #31
Ich hatte gehofft Rasmus legt sich rein und beult das Teil dadurch aus 😂
Bisher fand er den Karton aber viel interessanter :rolleyes:

• Katzenbett Maus Beitrag #32
Ich hatte gehofft Rasmus legt sich rein und beult das Teil dadurch aus 😂
Bisher fand er den Karton aber viel interessanter :rolleyes:
Du kennst ja Katzen und ihre Affinität zu Karton :giggle:.
Viell. mag er das Bettchen auch nie. Sowas gibt es ja auch.

• Katzenbett Maus Beitrag #33
Du kennst ja Katzen und ihre Affinität zu Karton :giggle:.
Viell. mag er das Bettchen auch nie. Sowas gibt es ja auch.

Wäre bei ihm so ziemlich das erste Mal, dass er etwas nicht zumindest ausprobiert. Na ja, das Teil ist aber auch so ganz dekorativ 😂

• Katzenbett Maus Beitrag #34
Wäre bei ihm so ziemlich das erste Mal, dass er etwas nicht zumindest ausprobiert. Na ja, das Teil ist aber auch so ganz dekorativ 😂
Lass ihm ein paar Tage Zeit. So eine Riesenmaus kann auch schon mal den taffesten Kater einschüchtern 😂.

• Katzenbett Maus Beitrag #35
Ich bin immer wieder total platt, was eure Katzis so annehmen. Ich traue mich gar nicht mehr niedliche Sachen zu kaufen, weil alles andere (Stuhl, Schrank, Sofa, Regale...) viel spannender sind als Versteck. Aber gedanklich ist es schon mal notiert :giggle:

• Katzenbett Maus Beitrag #36
Hier war die Maus leider ein totaler Fehlkauf und liegt jetzt zur Deko auf einem Stuhl 😂
Hat sich auch nicht richtig ausgebeult und ist ziemlich platt. Ich werde das Teil beim nächsten Besuch meiner Stieftochter mitgeben. Vielleicht mögen ihre Süßen es lieber.

• Katzenbett Maus Beitrag #37
Echt? Simba liebt die Maus, aber auch nur zum DRAUF schlafen. 🤣😃 ich hätte auch genauso gut ein Kissen auf den Boden stellen können.. naja Hauptsache er liebt sie trotzdem

Thema:

Katzenbett Maus

Katzenbett Maus - Ähnliche Themen

Mäuse mit Naturwatte gesucht: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Jayla, meine Lilac Point, spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten