05.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzen Engel schrieb: Suupi. Simba liebt das Bettchen und Sammy möchte auch rein, wenn Simba ihn lässt Zum Vergrößern anklicken.... Also keine Fehlinvestition. Super!
Katzen Engel schrieb: Suupi. Simba liebt das Bettchen und Sammy möchte auch rein, wenn Simba ihn lässt Zum Vergrößern anklicken.... Also keine Fehlinvestition. Super!
05.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #22 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 36 Pfoten schrieb: Also keine Fehlinvestition. Super! Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn sogar Sammy drin wie ein Baby schläft, DANN ist das wirklich gut
36 Pfoten schrieb: Also keine Fehlinvestition. Super! Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn sogar Sammy drin wie ein Baby schläft, DANN ist das wirklich gut
05.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 225201 Also wenn sogar Sammy drin wie ein Baby schläft, DANN ist das wirklich gut Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so! Vielleicht brauche ich noch so ein Maus-Bett. Ich habe allerdings die Befürchtung, Mogli legt sich nicht rein, sondern obendrauf und dann ist es platt...
Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 225201 Also wenn sogar Sammy drin wie ein Baby schläft, DANN ist das wirklich gut Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so! Vielleicht brauche ich noch so ein Maus-Bett. Ich habe allerdings die Befürchtung, Mogli legt sich nicht rein, sondern obendrauf und dann ist es platt...
05.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #24 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 36 Pfoten schrieb: Scheint so! Vielleicht brauche ich noch so ein Maus-Bett. Ich habe allerdings die Befürchtung, Mogli legt sich nicht rein, sondern obendrauf und dann ist es platt... Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann ist es wirklich platt aber die Form findet sich dann wieder. Simba hat sich auch schon drauf gelegt
36 Pfoten schrieb: Scheint so! Vielleicht brauche ich noch so ein Maus-Bett. Ich habe allerdings die Befürchtung, Mogli legt sich nicht rein, sondern obendrauf und dann ist es platt... Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann ist es wirklich platt aber die Form findet sich dann wieder. Simba hat sich auch schon drauf gelegt
06.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #25 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 225194 Anhang anzeigen 225195 Der Popo rakt beim liegen draußen aber das scheint nicht zu stören Zum Vergrößern anklicken.... Na bitte, gross genug .
Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 225194 Anhang anzeigen 225195 Der Popo rakt beim liegen draußen aber das scheint nicht zu stören Zum Vergrößern anklicken.... Na bitte, gross genug .
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #26 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Das Bettchen ist heute angekommen. Aber irgendwie bin ich nicht so wirklich begeistert. Sieht ziemlich platt aus. Groß genug wäre es zwar, aber ob Rasmus da rein kriecht muss ich erst noch sehen. Ceren, kannst Du Deines mal von unten ablichten ? Ich nehme an, es ist etwas anders als meins und sieht standfester aus.
Das Bettchen ist heute angekommen. Aber irgendwie bin ich nicht so wirklich begeistert. Sieht ziemlich platt aus. Groß genug wäre es zwar, aber ob Rasmus da rein kriecht muss ich erst noch sehen. Ceren, kannst Du Deines mal von unten ablichten ? Ich nehme an, es ist etwas anders als meins und sieht standfester aus.
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #27 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Emil schrieb: Das Bettchen ist heute angekommen. Aber irgendwie bin ich nicht so wirklich begeistert. Sieht ziemlich platt aus. Groß genug wäre es zwar, aber ob Rasmus da rein kriecht muss ich erst noch sehen. Ceren, kannst Du Deines mal von unten ablichten ? Ich nehme an, es ist etwas anders als meins und sieht standfester aus. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, mach ich gerne! Und gestern ist Simba von ganz alleine in das Bettchen rein! Ich möchte deins auch bitte sehen, magst du auch ein Foto posten? Ergänzung (08.12.2020) Schau mal. Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020
Emil schrieb: Das Bettchen ist heute angekommen. Aber irgendwie bin ich nicht so wirklich begeistert. Sieht ziemlich platt aus. Groß genug wäre es zwar, aber ob Rasmus da rein kriecht muss ich erst noch sehen. Ceren, kannst Du Deines mal von unten ablichten ? Ich nehme an, es ist etwas anders als meins und sieht standfester aus. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, mach ich gerne! Und gestern ist Simba von ganz alleine in das Bettchen rein! Ich möchte deins auch bitte sehen, magst du auch ein Foto posten? Ergänzung (08.12.2020) Schau mal.
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #28 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Irgendwie ist das hinten sehr platt. Hast Du die Bällchen auch abgeschnitten ? ( sollten ja wohl eigentlich die Pupillen darstellen )
Irgendwie ist das hinten sehr platt. Hast Du die Bällchen auch abgeschnitten ? ( sollten ja wohl eigentlich die Pupillen darstellen )
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #29 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Emil schrieb: Irgendwie ist das hinten sehr platt. Hast Du die Bällchen auch abgeschnitten ? ( sollten ja wohl eigentlich die Pupillen darstellen ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hab ich damit die beiden gut reinpassen Hmm bei dir ist das ein bisschen platt. Aber in der Beschreibung stand, dass sich die Form nach ein paar Tagen "findet"
Emil schrieb: Irgendwie ist das hinten sehr platt. Hast Du die Bällchen auch abgeschnitten ? ( sollten ja wohl eigentlich die Pupillen darstellen ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hab ich damit die beiden gut reinpassen Hmm bei dir ist das ein bisschen platt. Aber in der Beschreibung stand, dass sich die Form nach ein paar Tagen "findet"
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #30 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Emil schrieb: Irgendwie ist das hinten sehr platt. Zum Vergrößern anklicken.... Wird sich sicher noch in den nächsten Tagen "aushängen", sprich, die richtige Form annehmen. Ich hatte mal so einen Schlappen / Puschen, da hat es ca. 3 Tage gedauert. Ich habe allerdings auch immer nachgeholfen und das Plattteil angehoben und in Form gerückt.
Emil schrieb: Irgendwie ist das hinten sehr platt. Zum Vergrößern anklicken.... Wird sich sicher noch in den nächsten Tagen "aushängen", sprich, die richtige Form annehmen. Ich hatte mal so einen Schlappen / Puschen, da hat es ca. 3 Tage gedauert. Ich habe allerdings auch immer nachgeholfen und das Plattteil angehoben und in Form gerückt.
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #31 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Ich hatte gehofft Rasmus legt sich rein und beult das Teil dadurch aus Bisher fand er den Karton aber viel interessanter
Ich hatte gehofft Rasmus legt sich rein und beult das Teil dadurch aus Bisher fand er den Karton aber viel interessanter
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #32 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Emil schrieb: Ich hatte gehofft Rasmus legt sich rein und beult das Teil dadurch aus Bisher fand er den Karton aber viel interessanter Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst ja Katzen und ihre Affinität zu Karton . Viell. mag er das Bettchen auch nie. Sowas gibt es ja auch.
Emil schrieb: Ich hatte gehofft Rasmus legt sich rein und beult das Teil dadurch aus Bisher fand er den Karton aber viel interessanter Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst ja Katzen und ihre Affinität zu Karton . Viell. mag er das Bettchen auch nie. Sowas gibt es ja auch.
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #33 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Königscobra schrieb: Du kennst ja Katzen und ihre Affinität zu Karton . Viell. mag er das Bettchen auch nie. Sowas gibt es ja auch. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre bei ihm so ziemlich das erste Mal, dass er etwas nicht zumindest ausprobiert. Na ja, das Teil ist aber auch so ganz dekorativ
Königscobra schrieb: Du kennst ja Katzen und ihre Affinität zu Karton . Viell. mag er das Bettchen auch nie. Sowas gibt es ja auch. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre bei ihm so ziemlich das erste Mal, dass er etwas nicht zumindest ausprobiert. Na ja, das Teil ist aber auch so ganz dekorativ
08.12.2020 Katzenbett Maus Beitrag #34 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Emil schrieb: Wäre bei ihm so ziemlich das erste Mal, dass er etwas nicht zumindest ausprobiert. Na ja, das Teil ist aber auch so ganz dekorativ Zum Vergrößern anklicken.... Lass ihm ein paar Tage Zeit. So eine Riesenmaus kann auch schon mal den taffesten Kater einschüchtern .
Emil schrieb: Wäre bei ihm so ziemlich das erste Mal, dass er etwas nicht zumindest ausprobiert. Na ja, das Teil ist aber auch so ganz dekorativ Zum Vergrößern anklicken.... Lass ihm ein paar Tage Zeit. So eine Riesenmaus kann auch schon mal den taffesten Kater einschüchtern .
02.04.2021 Katzenbett Maus Beitrag #35 Thaliomee Beiträge 208 Reaktionspunkte 93 Ich bin immer wieder total platt, was eure Katzis so annehmen. Ich traue mich gar nicht mehr niedliche Sachen zu kaufen, weil alles andere (Stuhl, Schrank, Sofa, Regale...) viel spannender sind als Versteck. Aber gedanklich ist es schon mal notiert
Ich bin immer wieder total platt, was eure Katzis so annehmen. Ich traue mich gar nicht mehr niedliche Sachen zu kaufen, weil alles andere (Stuhl, Schrank, Sofa, Regale...) viel spannender sind als Versteck. Aber gedanklich ist es schon mal notiert
02.04.2021 Katzenbett Maus Beitrag #36 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Hier war die Maus leider ein totaler Fehlkauf und liegt jetzt zur Deko auf einem Stuhl Hat sich auch nicht richtig ausgebeult und ist ziemlich platt. Ich werde das Teil beim nächsten Besuch meiner Stieftochter mitgeben. Vielleicht mögen ihre Süßen es lieber.
Hier war die Maus leider ein totaler Fehlkauf und liegt jetzt zur Deko auf einem Stuhl Hat sich auch nicht richtig ausgebeult und ist ziemlich platt. Ich werde das Teil beim nächsten Besuch meiner Stieftochter mitgeben. Vielleicht mögen ihre Süßen es lieber.
02.04.2021 Katzenbett Maus Beitrag #37 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Echt? Simba liebt die Maus, aber auch nur zum DRAUF schlafen. ich hätte auch genauso gut ein Kissen auf den Boden stellen können.. naja Hauptsache er liebt sie trotzdem
Echt? Simba liebt die Maus, aber auch nur zum DRAUF schlafen. ich hätte auch genauso gut ein Kissen auf den Boden stellen können.. naja Hauptsache er liebt sie trotzdem