12.12.2020 Rollig Beitrag #1 I iris0612 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten Tag, Meine Katze ca 2 Jahre alt. War vor ca 1 Jahr schwanger und hat durch Kaiserschnitt 2 gesunde kitten zu Welt gebracht. Hat sich super um sie gekümmert alles war toll. Jetzt 1 Jahr später ist sie zum ersten Mal seid Geburt Rollig. Ich hatte mir darum kein Kopf gemacht da mir die Tierärztin sagte sie hätte sie doch angeblich beim Kaiserschnitt direkt kastriert. jetzt läuft meine süße durch die Gegend miaut ständig und uriniert überall hin. Dazu hab ich seid 1 Monat auch einen Welpen. zurück zur Frage ist es ein Problem das sie erst so spät wieder Rollig ist ? Sollte ich zum Arzt ? Danke im Vorraus.
Guten Tag, Meine Katze ca 2 Jahre alt. War vor ca 1 Jahr schwanger und hat durch Kaiserschnitt 2 gesunde kitten zu Welt gebracht. Hat sich super um sie gekümmert alles war toll. Jetzt 1 Jahr später ist sie zum ersten Mal seid Geburt Rollig. Ich hatte mir darum kein Kopf gemacht da mir die Tierärztin sagte sie hätte sie doch angeblich beim Kaiserschnitt direkt kastriert. jetzt läuft meine süße durch die Gegend miaut ständig und uriniert überall hin. Dazu hab ich seid 1 Monat auch einen Welpen. zurück zur Frage ist es ein Problem das sie erst so spät wieder Rollig ist ? Sollte ich zum Arzt ? Danke im Vorraus.
12.12.2020 Rollig Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Hallo. Das klingt für mich nach starken Schmerzen. Blasenentzündung o.ä. damit würde ich nicht bis Montag warten.
Hallo. Das klingt für mich nach starken Schmerzen. Blasenentzündung o.ä. damit würde ich nicht bis Montag warten.
13.12.2020 Rollig Beitrag #3 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Ich würde definitiv zum Arzt gehen. Bei der Kastration könnte Gewebe versprengt worden sein und die Katze könnte wirklich rollig sein. Oder, wie Patentante bereits erwähnt hat, es könnten auch Schmerzen dahinter stecken.
Ich würde definitiv zum Arzt gehen. Bei der Kastration könnte Gewebe versprengt worden sein und die Katze könnte wirklich rollig sein. Oder, wie Patentante bereits erwähnt hat, es könnten auch Schmerzen dahinter stecken.
13.12.2020 Rollig Beitrag #4 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Mein Tipp: Abklärung einer BE durch den Tierarzt. Das hat Vorrang vor der Frage, ob sie evtl. wieder rollig sein könnte. Erst wenn alle anderen gesundheitl. Probleme ausgeschlossen sind, kann man sich ggf. der Frage stellen.
Mein Tipp: Abklärung einer BE durch den Tierarzt. Das hat Vorrang vor der Frage, ob sie evtl. wieder rollig sein könnte. Erst wenn alle anderen gesundheitl. Probleme ausgeschlossen sind, kann man sich ggf. der Frage stellen.