• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Geschwür am Pfötchen?

Diskutiere Geschwür am Pfötchen? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Ich habe heute etwas an der Vorderpfote meiner Katze entdeckt. Kennt soetwas jemand? Es ist ganz hart wie ein Gewächs oder...
  • Geschwür am Pfötchen? Beitrag #1
M

MiniMaus18

Hallo zusammen,

Ich habe heute etwas an der Vorderpfote meiner Katze entdeckt.
Kennt soetwas jemand? Es ist ganz hart wie ein Gewächs oder ähnliches.
Sie hat aber keinerlei Beschwerden. Auch tut es ihr nicht weh.

Anhänge

• IMG_20201220_122949.jpg
    IMG_20201220_122949.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 28
  • Geschwür am Pfötchen? Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe so etwas GsD bei meinen Katzen noch nicht gehabt, würde es aber beim Tierarzt abklären lassen.

• Geschwür am Pfötchen? Beitrag #3
Würde auch sicherheitshalber den Tierarzt darauf schauen lassen.

Ach ja, Herzlich Willkommen

LG

Bea

• Geschwür am Pfötchen? Beitrag #4
Ja werd ich wohl machen. Sieht halt echt merkwürdig aus..

Und danke :)

Thema:

Geschwür am Pfötchen?

Geschwür am Pfötchen? - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten