10.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #21 B Bonja Beiträge 10 Reaktionspunkte 6 Danke ihr lieben ich gebe euch recht! Ich will zunächst zum tierarzt gehen und ihn durchchecken und ggf weitere Schritte planen. Danach mache ich mich auf die Suche nach einem miauendem Gefährten
Danke ihr lieben ich gebe euch recht! Ich will zunächst zum tierarzt gehen und ihn durchchecken und ggf weitere Schritte planen. Danach mache ich mich auf die Suche nach einem miauendem Gefährten
10.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Anzeige Schau mal hier:scottish straight kitten .
10.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Das finde ich super! Wirklich!
10.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ein kätzischer Kumpel wäre wirklich sehr schön - um nicht zu sagen sogar zwingend notwendig für so einen Jungspund. Aber erstmal würde ich die gesundheitlichen Probleme abklären lassen. Alles Gute für den süßen Fratz.
Ein kätzischer Kumpel wäre wirklich sehr schön - um nicht zu sagen sogar zwingend notwendig für so einen Jungspund. Aber erstmal würde ich die gesundheitlichen Probleme abklären lassen. Alles Gute für den süßen Fratz.
10.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #24 G Gast13634 Gast Sehr süß...aber Hunde sind kein tierischer Katzenersatz....Aber erst die eine Baustelle und dann kann man ja noch mal über einen kätzischen Kumpel reden. lg Verena
Sehr süß...aber Hunde sind kein tierischer Katzenersatz....Aber erst die eine Baustelle und dann kann man ja noch mal über einen kätzischen Kumpel reden. lg Verena
10.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #25 G Gast50574 Gast Bonja schrieb: Danke ihr lieben ich gebe euch recht! Ich will zunächst zum tierarzt gehen und ihn durchchecken und ggf weitere Schritte planen. Danach mache ich mich auf die Suche nach einem miauendem Gefährten Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach einem guten Plan. Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst über den Kleinen. Er ist soooooo süß...
Bonja schrieb: Danke ihr lieben ich gebe euch recht! Ich will zunächst zum tierarzt gehen und ihn durchchecken und ggf weitere Schritte planen. Danach mache ich mich auf die Suche nach einem miauendem Gefährten Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach einem guten Plan. Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst über den Kleinen. Er ist soooooo süß...
10.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #26 B Bonja Beiträge 10 Reaktionspunkte 6 Gast50574 schrieb: Das klingt nach einem guten Plan. Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst über den Kleinen. Er ist soooooo süß... Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich
Gast50574 schrieb: Das klingt nach einem guten Plan. Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst über den Kleinen. Er ist soooooo süß... Zum Vergrößern anklicken.... Das mache ich
10.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #27 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
11.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #28 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Guten Morgen und Willkommen auch von mir Also, ich habe eine Katze mit Scottish Fold drin, also sie hat Faltohren. Bist du über die Problematik OCD aufgeklärt? Die betrifft alle Scootish Folds und einige Scottish Straights. Ich würde spontan behaupten, dass die Fehlstellung des Beins nichts mit OCD zu tun hat. Tierarzt ist so oder so die richtige Wahl. Und ich schließe mich den anderen an - Katerchen benötigt einen gleichaltrigen Kumpel.
Guten Morgen und Willkommen auch von mir Also, ich habe eine Katze mit Scottish Fold drin, also sie hat Faltohren. Bist du über die Problematik OCD aufgeklärt? Die betrifft alle Scootish Folds und einige Scottish Straights. Ich würde spontan behaupten, dass die Fehlstellung des Beins nichts mit OCD zu tun hat. Tierarzt ist so oder so die richtige Wahl. Und ich schließe mich den anderen an - Katerchen benötigt einen gleichaltrigen Kumpel.
11.01.2021 Scottish-Straight Kitten - Hinterpfote steif Beitrag #29 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Vielleicht kannst du doch noch versuchen, an die bisherigen Untersuchungsunterlagen (und Röntgenbilder) zu kommen. Das ist bestimmt nicht unwichtig für die weitere Behandlung. Alles Gute für den Lütten!
Vielleicht kannst du doch noch versuchen, an die bisherigen Untersuchungsunterlagen (und Röntgenbilder) zu kommen. Das ist bestimmt nicht unwichtig für die weitere Behandlung. Alles Gute für den Lütten!