Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf
Diskutiere Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ja ich hab heute Abend mal eine erstaunliche Entdeckung gemacht also ich hab ja zwei Katzen ein Baby Perser Junge, Mama Perser...
-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben, ja ich hab heute Abend mal eine erstaunliche Entdeckung gemacht also ich hab ja zwei Katzen ein Baby Perser Junge, Mama Perser dreieinhalb Jahre, nun meine Frage die Mama Mauz mittlerweile so lange bis sie an meinen Fingern lecken darf und vorsichtig dran knabbert, macht mir nichts aus aber das Verhalten ist mir völlig fremd. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
-
-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #2
Hallo Ihr Lieben, ja ich hab heute Abend mal eine erstaunliche Entdeckung gemacht also ich hab ja zwei Katzen ein Baby Perser Junge, Mama Perser dreieinhalb Jahre, nun meine Frage die Mama Mauz mittlerweile so lange bis sie an meinen Fingern lecken darf und vorsichtig dran knabbert, macht mir nichts aus aber das Verhalten ist mir völlig fremd. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Könnte es sein, das sie irgendeinen Mineralstoffmangel hat?
Ansonsten wirst Du vielleicht einfach nur in die Babypflege mit einbezogen
-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #3
Danke Zorro 007,
Mineralstoffmangel, kann ich mir schwerlich vorstellen, weil gerade zur Zeiten wie diesen waschen wir uns ja ständig die Hände, letzteres hört sich ein bisschen schlüssiger an. Der kleine ist zwar schon 22 Wochen alt, aber hier und da erinnert sich die Mama schon noch an ihre mütterlichen Pflichten.
-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #4
Macht sie das nur beim Schmusen, oder will sie das dauernd?
Beim Schmusen macht das meine Katze auch, sie leckt dann meine Hände.
Und meine andere Katze beißt zart in die Hände beim Streicheln.
-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #5
Nein nur beim schmusen, und gestern eigentlich auch 1. erste Mal, aber ich hab die beiden ja erst seit zwei Monaten, wir müssen uns halt beide noch dran gewöhnen, wenn das nur nicht so kitzeln würde

-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #6
Dann ist das bestimmt Liebe

-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #7
Vielen Dank Stephanie minus, Es ändert aber nichts daran es kitzelt entsetzlich
-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #8
Dann halte ihr den Handrücken oder Arm hin, da kitzelt es weniger.

-
-
Frage, Katze Maut so lange bis sie an meinen Fingern lecken und nagen darf Beitrag #9
Ich werde dann das Thema nach dem Mittagessen mal anschneiden, im Moment sind die Katzen zu Tisch

Thema: