BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS

Diskutiere BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Duisburg. Wir züchten Solid, Tortie, Bi- und Tricolour. Wir haben einen eigenen Deckkater in creme und einen in...
  • BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS Beitrag #1
V

Velvet_Gloeckchen

Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Duisburg. Wir züchten Solid, Tortie, Bi- und Tricolour. Wir haben einen eigenen Deckkater in creme und einen in Chocolate-White Bicolour. Wer unsere HP mal besuchen möchte, kann das gerne tun, wir würden uns freuen. Im Moment haben wir sieben kleine Zwerge in lilac und lilac-creme

wurf-j-7.jpg

wurf-j-6.jpg

• BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS

Anzeige

• BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS Beitrag #2
Pünktlich zum ersten Advent gibt es neue Bilder von unseren Eisbärchen.
Hier schon mal die Mädels
wurf-j-8.jpg

die :p

• BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS Beitrag #3
Hallo!

Wunderschöne Bilder hast du da!

Darf ich dich einfach mal ganz unverbindlich fragen, wie du auf den Zwingernamen Fat Velvet Bags gekommen bist? :)

• BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS Beitrag #4
Also wie es zu dem Namen kam, steht bei uns auf der HP unter Kontakt, Über Uns in der Langfassung aber naja wir wollten halt einen Namen der zu der Rasse passt und da sie sehr samtig sind und auch kleine fett Säcke und sich das auf deutsch ja nicht grade charmant anhört "Fette Samtsäcke" haben wir es auf englisch gemacht :lol:

• BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS Beitrag #5
deine Tiere sind bildschön, dürfte ich evtl. deinen Banner auf meiner HP verlinken? Ich bin nämlich ein absoluter BKH-Fan und irgendwann (vielleicht sogar schon nächstes Jahr) werde ich mir meinen Traum auch erfüllen.

• BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS Beitrag #6
Oh nein die sind zum Knutschen!!!

Hilfe da ist akute Verliebungsgefahr!!!

Ich darf nicht näher hinschauen!

Eure Homepage ist toll und Eure Samtpfoten erst!!!!

• BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS Beitrag #7
@ Luna-fussel natürlich darfst du uns linken. Kannst uns auch gern dein Banner mailen, damit wir nen Gegenlink setzten können ;o)
Am Wochenende werden wir übrigens neue Fotos machen, also wer neugierig ist, darf gern bei uns vorbei schauen. Allerdings wird es in dem Alter immer Schwieriger die Wibbels in Pose zu behalten :p

Thema:

BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS

BKH-HOBBYZUCHT VON FAT VELVET BAGS - Ähnliche Themen

Kaufberatung BKH Zuchtkatze: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken BKH Katzen zu züchten. Ich habe mich schon sehr viel zu dem Thema informiert. E. Seminar für Katzengenetik...
Ich stelle mich mal vor...: ...einen wunderhübschen, guten Tag an alle "Persereltern" 8) Also ich bin Andrea-Susan, züchte seit knapp zwei Jahren Perser, bevorzugt Point´s...
Oben Unten