Welche Katzenrasse ist das?

Diskutiere Welche Katzenrasse ist das? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #1
E

evremme1

Anhang anzeigen 227579Anhang anzeigen 227580

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #2
Huhu und Herzlich Willkommen,
etwas mehr Informationen wären schön gewesen.
Auf jeden Fall eine sehr hübsche Katze/hübscher Kater.

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #3
Man, was du alles kennst, darauf wäre ich nie und nimmer gekommen. :LOL:
Die Magie des YouTube Algorithmus 🙈 Wenn man viel mit Katzen schaut kommt sowas zwangsläufig mal in die persönlichen Vorschläge 😅

EDIT: Den Kanal finde ich jetzt aber nur semi-toll, weil ich beim Anblick von Munchkin Katzen eher nur denke „Warum tut man das den Tieren an...“ 😭

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #4
Dann müssten die Bilder auch wieder entfernt werden oder @Mods?

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #5
Die Magie des YouTube Algorithmus 🙈 Wenn man viel mit Katzen schaut kommt sowas zwangsläufig mal in die persönlichen Vorschläge 😅

EDIT: Den Kanal finde ich jetzt aber nur semi-toll, weil ich beim Anblick von Munchkin Katzen eher nur denke „Warum tut man das den Tieren an...“ 😭
Finde ich auch... grausam😭😭

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #6
So wir haben jetzt auch das Video gelöscht.
So völlig ohne Kontext und als erster Beitrag muss das wirklich nicht sein.

Thema:

Welche Katzenrasse ist das?

Welche Katzenrasse ist das? - Ähnliche Themen

Rätsel über Luna's Katzenrasse: Hallihallöchen! Meine beiden (Ex-Pflege-)Katzen Berti, Luna (früher Ariane) und ich sind mittlerweile ein Herz und eine Seele! Da sie nun endlich...
Unterernährte Kitten mit rundem Bauch: Hallo, wir haben zwei kleine Kätzchen (Junge und Mädchen) aus dem Tierschutz übernommen. Dem Kater geht es sehr gut und er ist topfit, das Mädchen...
Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin sehr neu sowohl im Forum, als auch in der Katzenwelt. Daher entschuldigt mich bitte, falls dieser Beitrag nicht hierhin...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Gibt es Katzenrassen nur für die Wohnungshaltung?: Guten Tag, die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt, aber ich frage zur Sicherheit nochmal. Wir wohnen an einer Durchgangsstrasse und es...
Oben Unten