22.01.2021 Dicker Straßenkater Beitrag #21 nell Beiträge 213 Reaktionspunkte 27 Nee, keine Stuhlprobe. Hat der Tierarzt auch nicht angesprochen. Kelle oder Löffel ist schwierig. Es gibt natürlich Katzenklos im Haus, aber sie sind Freigänger und haben entschieden, dass sie lieber ins Maisfeld pullern. Deshalb müsste ich separieren. Ich hab den Neuen noch gar nicht gewogen, der Tierarzt auch nicht. Es gab so viel zu besprechen, ich habe es einfach vergessen. Ich habe drei Futterautomaten bestellt.
Nee, keine Stuhlprobe. Hat der Tierarzt auch nicht angesprochen. Kelle oder Löffel ist schwierig. Es gibt natürlich Katzenklos im Haus, aber sie sind Freigänger und haben entschieden, dass sie lieber ins Maisfeld pullern. Deshalb müsste ich separieren. Ich hab den Neuen noch gar nicht gewogen, der Tierarzt auch nicht. Es gab so viel zu besprechen, ich habe es einfach vergessen. Ich habe drei Futterautomaten bestellt.
22.01.2021 Dicker Straßenkater Beitrag #22 nell Beiträge 213 Reaktionspunkte 27 Und vielen Dank, claudiskatzis, ich werde die Liste durcharbeiten.
22.01.2021 Dicker Straßenkater Beitrag #23 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Noch ein Tipp zu den Surefeeds... dort gibt es Keramik Näpfe ( die sind toll ) die in den Surefeed passen und ab und zu gibts da Fehlerchen Näpfe zum kleinen Preis. Hab einfach mal ein Auge drauf...
Noch ein Tipp zu den Surefeeds... dort gibt es Keramik Näpfe ( die sind toll ) die in den Surefeed passen und ab und zu gibts da Fehlerchen Näpfe zum kleinen Preis. Hab einfach mal ein Auge drauf...