ich muss grad lächeln, dass ist doch das Treteln, was du sicher schon so oft im Forum gelesen hast und dazu nimmt sie sich einen Faden und denkt sich, das wäre eine Zitze ... sie hat halt die typischen Anzeichen für eine Katze, die zu früh von der Mutter weg ist ...
Die Freundin meiner Tochter hatte mal einen Kater, der hat dieses Nuckeln immer an ihrem Schlafanzug gemacht ... oder auch am Pulli oder T-shirt. Meist am Ärmel ...
Ich würde versuchen der Kleinen irgendein Tuch oder so zu geben, was sie speziell für ihr Nuckelbedürfnis nehmen kann, falls man das anbieten kann und sie es annimmt. Dann umgehst du vielleicht, dass sie überall nuckelt. Gibt es nicht irgendwas, was ihr gefallen könnte und was du ihr gibst, wenn sie da nuckelt, wo du es nicht möchtest. Ich könnte mir vorstellen, wenn sie jetzt an dem Teppich nuckeln darf, dass sie das dann über lange Zeit nicht mehr sein lässt, auch dann nicht, wenn der Teppich fertig ist und die Katze eigentlich aus dem Alter heraus sein sollte.
Ich weiß von meinen, dass man sie dorthin lenken kann, wo man sie hinhaben will.