28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #21 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 julia2307 schrieb: ——- Welches Futter ist denn zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es nur gut gemeint. Aber da kann man definitiv besseres füttern, damit deine Katzen nicht durchs Futter krank werden. Hör dir gern mal den Podcast an: Podcast Urbane Katzenmythen - Folge 2 Futter Nass oder Trocken? Am besten wäre so etwas wie Macs, Mjamjam, grau, granatapet, tastycat, feringa, Catz finefood u.ä. Du kannst dich bei www.sandras-tieroase.de mal bei den Nassfuttersorten umschauen.
julia2307 schrieb: ——- Welches Futter ist denn zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es nur gut gemeint. Aber da kann man definitiv besseres füttern, damit deine Katzen nicht durchs Futter krank werden. Hör dir gern mal den Podcast an: Podcast Urbane Katzenmythen - Folge 2 Futter Nass oder Trocken? Am besten wäre so etwas wie Macs, Mjamjam, grau, granatapet, tastycat, feringa, Catz finefood u.ä. Du kannst dich bei www.sandras-tieroase.de mal bei den Nassfuttersorten umschauen.
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #22 J julia2307 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Danke euch. Ich bin grad total niedergeschlagen, da ich davon ausging. Sie bekommen das seit einigen Wochen, da ich von vermeintlich ungesunden Futter umstellen wollte. Naja wie dem auch sein. Ich habe direkt nun mal etwas Mjammjam und Macs bestellt und teste, was davon die zwei mögen...
Danke euch. Ich bin grad total niedergeschlagen, da ich davon ausging. Sie bekommen das seit einigen Wochen, da ich von vermeintlich ungesunden Futter umstellen wollte. Naja wie dem auch sein. Ich habe direkt nun mal etwas Mjammjam und Macs bestellt und teste, was davon die zwei mögen...
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wenn das erst einige Wochen sind sollten die zwei das (unbeschadet) überleben Wie gesagt: einfach hinstellen wird vermutlich nicht funtionieren. Je nachdem wie sehr die zwei sich anstellen kann es sein dass Du mit winzigsten Mengen vom neuen Futter unters alte gemischt anfangen musst und dann langsam steigern.
Wenn das erst einige Wochen sind sollten die zwei das (unbeschadet) überleben Wie gesagt: einfach hinstellen wird vermutlich nicht funtionieren. Je nachdem wie sehr die zwei sich anstellen kann es sein dass Du mit winzigsten Mengen vom neuen Futter unters alte gemischt anfangen musst und dann langsam steigern.
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #24 J julia2307 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Alles klar! Danke nochmal
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Gerne. Ich bin gespannt was du berichtest. Ich halte Macs für ein super ausgewogenes Futter zu günstigem Preis. Meine Katzen halten es für Gift aus der Dose
Gerne. Ich bin gespannt was du berichtest. Ich halte Macs für ein super ausgewogenes Futter zu günstigem Preis. Meine Katzen halten es für Gift aus der Dose
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #26 J julia2307 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 ja, die Fellnasen haben zu den Dingen meistens ihre eigene Meinung
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Und werden dafür auch noch geliebt Was für eine Salbe hast Du eigentlich bekommen? So ganz überzeugt bin ich übrigens nicht davon da dran rumzukratzen. Was genau sollst Du damit bezwecken?
Und werden dafür auch noch geliebt Was für eine Salbe hast Du eigentlich bekommen? So ganz überzeugt bin ich übrigens nicht davon da dran rumzukratzen. Was genau sollst Du damit bezwecken?
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #28 J julia2307 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Dieses hier. Meine Hoffnung ist, dass es sich einfach von selbst dann löst! Sinn soll sein, die oberste Schicht weg zu machen, damit auch das drunter dann behandelt wird Anhänge 71AF16AF-10B6-4D88-A433-8CE1A3D349C0.jpeg 359,3 KB · Aufrufe: 4
Dieses hier. Meine Hoffnung ist, dass es sich einfach von selbst dann löst! Sinn soll sein, die oberste Schicht weg zu machen, damit auch das drunter dann behandelt wird
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #29 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 O.k. das sollte passen glaub ich. Ja, wäre gut das löst sich von selbst. Die zweite Katze hat nichts? Hautpilz ist ja doch ziemlich ansteckend für Mensch wie Katz.
O.k. das sollte passen glaub ich. Ja, wäre gut das löst sich von selbst. Die zweite Katze hat nichts? Hautpilz ist ja doch ziemlich ansteckend für Mensch wie Katz.
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #30 J julia2307 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Yes, soll es sein! Aber die andere hat nix und ich auch nicht. Toi toi toi
28.01.2021 Fleck auf Nasenrücken Beitrag #31 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich drücke dir die Daumen für die Futterumstellung. Macs kommt hier so mittelgut an, Mjamjam und tastycat (tastycat = Pendant zu Macs) sehr gut. Sei sturer als deine Katzen Und alles Gute für das näschen! Da kann ich inhaltlich wenig beitragen..
Ich drücke dir die Daumen für die Futterumstellung. Macs kommt hier so mittelgut an, Mjamjam und tastycat (tastycat = Pendant zu Macs) sehr gut. Sei sturer als deine Katzen Und alles Gute für das näschen! Da kann ich inhaltlich wenig beitragen..