02.02.2021 Auge stärke wenig Beitrag #1 M Mali68 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Mein Kater Leon 6 Jahre Alt und hat seine rechte Auge immer zu gehabt. Wir sind zum Tierarzt geganngen und dabei festgestellt, das Er so wenig Trännenflüssigkeit hat sowie der rechte Auge wenig sehe stärker hat. Seid Wochen bekommt nun 12 mal am Tag Salbe mit ( Wasser,Opti und Anti ) Leon macht brav mit und freud sich auf seine Süssigkeiten Nun meine frage ?? Gibt noch andere möglichkeiten da meine Tierarzt meinte, das Leon das auf Dauer nehmen muss
Mein Kater Leon 6 Jahre Alt und hat seine rechte Auge immer zu gehabt. Wir sind zum Tierarzt geganngen und dabei festgestellt, das Er so wenig Trännenflüssigkeit hat sowie der rechte Auge wenig sehe stärker hat. Seid Wochen bekommt nun 12 mal am Tag Salbe mit ( Wasser,Opti und Anti ) Leon macht brav mit und freud sich auf seine Süssigkeiten Nun meine frage ?? Gibt noch andere möglichkeiten da meine Tierarzt meinte, das Leon das auf Dauer nehmen muss
02.02.2021 Auge stärke wenig Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Hallo, ich würde mit ihm zu einem Augenspezialisten fahren. Wie wurde denn das trockene Auge festgestellt? Mein Kater hatte auch angeblich trockene Augen. Deswegen tränen die aber nicht oder haben sonstige Symptome. Als das bei ihm dazu kam (also tränen, kneifen etc.) hatte es andere Ursachen.
Hallo, ich würde mit ihm zu einem Augenspezialisten fahren. Wie wurde denn das trockene Auge festgestellt? Mein Kater hatte auch angeblich trockene Augen. Deswegen tränen die aber nicht oder haben sonstige Symptome. Als das bei ihm dazu kam (also tränen, kneifen etc.) hatte es andere Ursachen.
02.02.2021 Auge stärke wenig Beitrag #3 M Mali68 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Der kleine hat das Aue zugehabt , mitterweile hat wieder auf danke für den tip Anhänge 137251873_4925322350874456_6918217856089720350_n.jpg 5,3 KB · Aufrufe: 10 145086848_5022925394447484_4497703624780639976_o.jpg 51,2 KB · Aufrufe: 9
03.02.2021 Auge stärke wenig Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Mali68 schrieb: Mein Kater Leon 6 Jahre Alt und hat seine rechte Auge immer zu gehabt. Wir sind zum Tierarzt geganngen und dabei festgestellt, das Er so wenig Trännenflüssigkeit hat sowie der rechte Auge wenig sehe stärker hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hat dein Tierarzt ahnung von Augen und die entprechenden Geräte dazu um feststellen zu können, dass er wenig sieht auf dem Auge? Wie genau wurde das Auge von deinem Tierarzt untersucht? Mali68 schrieb: Seid Wochen bekommt nun 12 mal am Tag Salbe mit ( Wasser,Opti und Anti ) Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet mit Wasser, Opti und Anti? Und bekommt er tatsächlich 12 mal täglich Salbe? Mali68 schrieb: Nun meine frage ?? Gibt noch andere möglichkeiten da meine Tierarzt meinte, das Leon das auf Dauer nehmen muss Zum Vergrößern anklicken.... Jenachdem wie dein Tierarzt ausgestattet ist, würde ich zu einem Spezialisten gehen, wie Patentante auch schon empfohlen hat. Mit Augen ist nicht zu spaßen und mit der falschen Behandlung kann man leider mehr kaputt, als ganz machen.
Mali68 schrieb: Mein Kater Leon 6 Jahre Alt und hat seine rechte Auge immer zu gehabt. Wir sind zum Tierarzt geganngen und dabei festgestellt, das Er so wenig Trännenflüssigkeit hat sowie der rechte Auge wenig sehe stärker hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hat dein Tierarzt ahnung von Augen und die entprechenden Geräte dazu um feststellen zu können, dass er wenig sieht auf dem Auge? Wie genau wurde das Auge von deinem Tierarzt untersucht? Mali68 schrieb: Seid Wochen bekommt nun 12 mal am Tag Salbe mit ( Wasser,Opti und Anti ) Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet mit Wasser, Opti und Anti? Und bekommt er tatsächlich 12 mal täglich Salbe? Mali68 schrieb: Nun meine frage ?? Gibt noch andere möglichkeiten da meine Tierarzt meinte, das Leon das auf Dauer nehmen muss Zum Vergrößern anklicken.... Jenachdem wie dein Tierarzt ausgestattet ist, würde ich zu einem Spezialisten gehen, wie Patentante auch schon empfohlen hat. Mit Augen ist nicht zu spaßen und mit der falschen Behandlung kann man leider mehr kaputt, als ganz machen.
03.02.2021 Auge stärke wenig Beitrag #5 M Mali68 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Die Tierarzt hat die entsprechenden Geräte für die untersuchung der Augen Opti ist Optmmuno und Anti ist Antibiotikum Mit der Zeit kann man Optmmuno und Antibitikum weglassen meinte Sie aber die Thilo-Tears ( Wasser ) soll auf dauer bekommen und das so oft wie das geht - Anhänge 20210203_165101.jpg 281,4 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021
Die Tierarzt hat die entsprechenden Geräte für die untersuchung der Augen Opti ist Optmmuno und Anti ist Antibiotikum Mit der Zeit kann man Optmmuno und Antibitikum weglassen meinte Sie aber die Thilo-Tears ( Wasser ) soll auf dauer bekommen und das so oft wie das geht -