10.02.2021 "Fiepen" eure auch? Beitrag #1 Conny1981 Beiträge 57 Reaktionspunkte 10 Wobei... Fiepen ist auch falsch.... Vorweg: es ist kein schmerzliche Geräusch oder so. Aber: unsere Müsli "fiept" nachts manchmal beim Träumen. Hört sich an, wie ein gaaanz leises Miauen. Sie scheint mir dabei halb wach zu sein... Reden Katzen im Schlaf? Immer nachts, immer ca um dieselbe Zeit für ca zwei Minuten. Dann ist es auch wieder vorbei.
Wobei... Fiepen ist auch falsch.... Vorweg: es ist kein schmerzliche Geräusch oder so. Aber: unsere Müsli "fiept" nachts manchmal beim Träumen. Hört sich an, wie ein gaaanz leises Miauen. Sie scheint mir dabei halb wach zu sein... Reden Katzen im Schlaf? Immer nachts, immer ca um dieselbe Zeit für ca zwei Minuten. Dann ist es auch wieder vorbei.
10.02.2021 "Fiepen" eure auch? Beitrag #2 GigaSet Beiträge 8.032 Reaktionspunkte 2.468 Redest du nicht im Schlaf? Bei unseren Hunden damals wurden richtige Wettläufe im Schlaf getan und gebellt
Redest du nicht im Schlaf? Bei unseren Hunden damals wurden richtige Wettläufe im Schlaf getan und gebellt
10.02.2021 "Fiepen" eure auch? Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Yapp, im Schlaf wird geschnarcht, gefiept, gequiekt, gegurrt und miaut. Die ganze Palette.
10.02.2021 "Fiepen" eure auch? Beitrag #4 G Gast50574 Gast ..bei uns wird auch gegrunzt..allerdings nur die Madam..nicht sehr ladylike aber was solls..
11.02.2021 "Fiepen" eure auch? Beitrag #5 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Jap ^^ Schattern tut der ein oder andere auch im Schlaf,ebenso leise vor sich her "erzählen" ... schnarchen,grunzen und auch mal knurren gibt´s im Tiefschlaf. Wobei ich auch eine nicht ganz ladylike Madammchen hab. Merle gibt manchmal Geräusche im Schlaf von sich,wo ich denke "was zum Hänker .... "
Jap ^^ Schattern tut der ein oder andere auch im Schlaf,ebenso leise vor sich her "erzählen" ... schnarchen,grunzen und auch mal knurren gibt´s im Tiefschlaf. Wobei ich auch eine nicht ganz ladylike Madammchen hab. Merle gibt manchmal Geräusche im Schlaf von sich,wo ich denke "was zum Hänker .... "
11.02.2021 "Fiepen" eure auch? Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Meine knurren nur im Schlaf. Aber sowas von