"Fiepen" eure auch?

Diskutiere "Fiepen" eure auch? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wobei... Fiepen ist auch falsch.... Vorweg: es ist kein schmerzliche Geräusch oder so. Aber: unsere Müsli "fiept" nachts manchmal beim Träumen...
  • "Fiepen" eure auch? Beitrag #1
Conny1981

Conny1981

Wobei... Fiepen ist auch falsch.... Vorweg: es ist kein schmerzliche Geräusch oder so. Aber: unsere Müsli "fiept" nachts manchmal beim Träumen. Hört sich an, wie ein gaaanz leises Miauen. Sie scheint mir dabei halb wach zu sein... Reden Katzen im Schlaf? 😅 Immer nachts, immer ca um dieselbe Zeit für ca zwei Minuten. Dann ist es auch wieder vorbei.

• "Fiepen" eure auch? Beitrag #2
Redest du nicht im Schlaf? 😇 Bei unseren Hunden damals wurden richtige Wettläufe im Schlaf getan und gebellt

• "Fiepen" eure auch? Beitrag #3
Yapp, im Schlaf wird geschnarcht, gefiept, gequiekt, gegurrt und miaut.
Die ganze Palette. :g035:

• "Fiepen" eure auch? Beitrag #4
..bei uns wird auch gegrunzt..allerdings nur die Madam..nicht sehr ladylike aber was solls..:a050:

• "Fiepen" eure auch? Beitrag #5
Jap ^^ Schattern tut der ein oder andere auch im Schlaf,ebenso leise vor sich her "erzählen" ... schnarchen,grunzen und auch mal knurren gibt´s im Tiefschlaf. Wobei ich auch eine nicht ganz ladylike Madammchen hab. Merle gibt manchmal Geräusche im Schlaf von sich,wo ich denke "was zum Hänker .... " :D

• "Fiepen" eure auch? Beitrag #6
Meine knurren nur im Schlaf. Aber sowas von o_O :LOL:

Thema:

"Fiepen" eure auch?

"Fiepen" eure auch? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten