Diskutiere Kitten zu wild im Spiel? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich habe ja zwei mittlerweile fast 16 Wochen alte Katzenmädels. Als die beiden mit 12 Wochen eingezogen sind, war ihr Spielverhalten...
-
-
Kitten zu wild im Spiel? Beitrag #1
Hallo,
ich habe ja zwei mittlerweile fast 16 Wochen alte Katzenmädels. Als die beiden mit 12 Wochen eingezogen sind, war ihr Spielverhalten ziemlich gleich. So langsam zeigt sich aber ziemlich deutlich das eine von Beiden der viel Größere Raufbold ist. Teilweise wirkt ihre Schwester ziemlich genervt davon. Meint ihr das pendelt sich noch ein? Wir spielen natürlich viel mit beiden. Aber trotzdem machen wir uns Sorgen ob das auf längere Sicht Probleme bringt? Oder pendelt sich das ein?
-
-
Kitten zu wild im Spiel? Beitrag #2
Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Kitten sind nunmal extrem verspielt, ich bin sicher das wird sich einpendeln. Und die beiden müssen ja auch im Spiel miteinander ihre gegenseitigen Grenzen kennenlernen

-
-
Kitten zu wild im Spiel? Beitrag #3
Die Kleinen üben doch noch wie mans richtig macht und wenns wirklich zu doll wird kannst du ja lenken.
Thema:
Kitten zu wild im Spiel?