Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;)
Diskutiere Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;) im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey,
es mag sein, dass das eine absolute Anfängerfrage ist, aber: meine Cookie hatte immer vergleichsweise dunklen Stuhl. Nun ist er immer noch...
-
-
Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;) Beitrag #1
Hey,
es mag sein, dass das eine absolute Anfängerfrage ist, aber: meine Cookie hatte immer vergleichsweise dunklen Stuhl. Nun ist er immer noch braun, aber schon was heller. Fressen haben wir, außer Leckerchen, nicht geändert. Wie "hellbraun" darf Stuhl denn sein? Auf mich wirkt er halt ein wenig "farblos"...
LG
-
-
-
Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;) Beitrag #2
Nur weil heut Freitag ist:
Haptik/Konsistenz: Wurstig, nicht bretthart, soll aber auch nicht zerfließen-sondern am Stück bleiben, dabei fluffig.
Optik/Farbe: Dunkelbraun aber nicht rabenschwarz, nicht mit Grauschleier und auch nicht lehm- oder bernsteinfarben. Gelegentliche Farbabweichungen ins hellere oder dunklere sind normal.
-
-
Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;) Beitrag #3
Fluffig. Ich schmeiß mich weg

-
-
Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;) Beitrag #4
Naja halt nicht spröde, bröselig...die richtige Mischung aus flüssig und fest..wenn man dran tippt muss es leicht vibrieren...
Ok ich mache es immer schlimmer. Bin raus...

-
-
Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;) Beitrag #5
-
-
Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;) Beitrag #6
"Segmentiert" würde ich noch hinzufügen. Also nicht wie ne Menschen- oder Hundewurst, sondern mit leichten Einschnürungen

. Oder?
Vielleicht ist das nur bei meinen so.
-
-
Wie sieht gesunde Katzenkacke aus? ;) Beitrag #7
Oder? Vielleicht ist das nur bei meinen so.
Nö, bei meinen auch

Thema: