12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #1 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 249 Liebe Katzenfreunde, nachdem mein Katze Shanti vor vier Monaten plötzlich gestorben ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Gefährtin. Und ich tue mich damit sehr schwer. Entweder haben die Tierheime so gut wie keine Katzen in der Vermittlung (ich schaue und telefoniere häufig mit den Tierheimen
Liebe Katzenfreunde, nachdem mein Katze Shanti vor vier Monaten plötzlich gestorben ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Gefährtin. Und ich tue mich damit sehr schwer. Entweder haben die Tierheime so gut wie keine Katzen in der Vermittlung (ich schaue und telefoniere häufig mit den Tierheimen
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Anzeige Schau mal hier:Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg .
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #2 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 Hast du den mal bei den hier im Forum mal angefragt? Taskali hat doch immer wieder Katzen in der Vermittlung.
Hast du den mal bei den hier im Forum mal angefragt? Taskali hat doch immer wieder Katzen in der Vermittlung.
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 KatzeShanti schrieb: Liebe Katzenfreunde, nachdem mein Katze Shanti vor vier Monaten plötzlich gestorben ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Gefährtin. Und ich tue mich damit sehr schwer. Entweder haben die Tierheime so gut wie keine Katzen in der Vermittlung (ich schaue und telefoniere häufig mit den Tierheimen Zum Vergrößern anklicken.... oder...? Beschreibe doch mal die anderen Katzen in deinem Haushalt - der neue Mitbewohner sollte ja von Charakter, Alter etc. gut passen.
KatzeShanti schrieb: Liebe Katzenfreunde, nachdem mein Katze Shanti vor vier Monaten plötzlich gestorben ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Gefährtin. Und ich tue mich damit sehr schwer. Entweder haben die Tierheime so gut wie keine Katzen in der Vermittlung (ich schaue und telefoniere häufig mit den Tierheimen Zum Vergrößern anklicken.... oder...? Beschreibe doch mal die anderen Katzen in deinem Haushalt - der neue Mitbewohner sollte ja von Charakter, Alter etc. gut passen.
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #4 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 249 Sorry, das Tablet macht mich fertig In Lahr, Emmendingen, Karlsruhe und Freiburg habe ich bisher kein Glück gehabt. Bei den Pflegestellen in Karlsruhe komme ich gar nicht erst so weit, mir eine Katze anzuschauen, obwohl ich mich als erste gemeldet habe, da den Pflegestellen der Weg zu mir zu weit ist (sie möchten die Katze dann in ihr neues Zuhause bringen). Das kann ich ja noch nachvollziehen. Ich habe mir in den letzten Wochen schon Katzen auf Pflegestellen in Lörrach und In der Schweiz angesehen. Leider war noch nicht die Katze für mich dabei. Auf Vermehrer und ebay Kleinanzeigen möchte ich nicht zurückgreifen. Ich brauche also eure Hilfe! Kennt jemand noch Pflegestellen in und um Freiburg herum? Ich bin bereit bis gut 100 km zu fahren. Ich suche eine ab ca. 2 Jahre junge Kätzin, gesund, offen und verschmust und am liebsten getigert, rot getigert, gerne auch mit weiß. Auch gerne im Doppelpack. Und ich möchte mir die Katze gerne vorher anschauen. Hohe Ansprüche, ich weiss, aber vielleicht ist das Glück ja trotz Coronazeit auf meiner Seite. Vielen Dank für eure Hilfe, euch einen schönen Abend mit euren Fellis. Viele Grüße Judith
Sorry, das Tablet macht mich fertig In Lahr, Emmendingen, Karlsruhe und Freiburg habe ich bisher kein Glück gehabt. Bei den Pflegestellen in Karlsruhe komme ich gar nicht erst so weit, mir eine Katze anzuschauen, obwohl ich mich als erste gemeldet habe, da den Pflegestellen der Weg zu mir zu weit ist (sie möchten die Katze dann in ihr neues Zuhause bringen). Das kann ich ja noch nachvollziehen. Ich habe mir in den letzten Wochen schon Katzen auf Pflegestellen in Lörrach und In der Schweiz angesehen. Leider war noch nicht die Katze für mich dabei. Auf Vermehrer und ebay Kleinanzeigen möchte ich nicht zurückgreifen. Ich brauche also eure Hilfe! Kennt jemand noch Pflegestellen in und um Freiburg herum? Ich bin bereit bis gut 100 km zu fahren. Ich suche eine ab ca. 2 Jahre junge Kätzin, gesund, offen und verschmust und am liebsten getigert, rot getigert, gerne auch mit weiß. Auch gerne im Doppelpack. Und ich möchte mir die Katze gerne vorher anschauen. Hohe Ansprüche, ich weiss, aber vielleicht ist das Glück ja trotz Coronazeit auf meiner Seite. Vielen Dank für eure Hilfe, euch einen schönen Abend mit euren Fellis. Viele Grüße Judith
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #5 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 249 Bei Taskali hatte ich die Vivian ins Auge gefasst. Mich dann aber nicht getraut, da ich die Katze gerne vorher kennenlernen möchte. Ich lese aber trotzdem regelmäßig bei Taskali mit.
Bei Taskali hatte ich die Vivian ins Auge gefasst. Mich dann aber nicht getraut, da ich die Katze gerne vorher kennenlernen möchte. Ich lese aber trotzdem regelmäßig bei Taskali mit.
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #6 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 249 saurier schrieb: oder...? Beschreibe doch mal die anderen Katzen in deinem Haushalt - der neue Mitbewohner sollte ja von Charakter, Alter etc. gut passen. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Zeit keine weiteren Tiere. Meine verstorbene Katze war eine Einzelkatze mit Freigang. Daher gerne auch zwei neue Mitbewohnerinnen.
saurier schrieb: oder...? Beschreibe doch mal die anderen Katzen in deinem Haushalt - der neue Mitbewohner sollte ja von Charakter, Alter etc. gut passen. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Zeit keine weiteren Tiere. Meine verstorbene Katze war eine Einzelkatze mit Freigang. Daher gerne auch zwei neue Mitbewohnerinnen.
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #7 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 KatzeShanti schrieb: Bei Taskali hatte ich die Vivian ins Auge gefasst. Mich dann aber nicht getraut, da ich die Katze gerne vorher kennenlernen möchte. Ich lese aber trotzdem regelmäßig bei Taskali mit. Zum Vergrößern anklicken.... Taskali würde vermutlich auch nur im Doppelpack vermitteln Wie weit bist Du denn von Berlin entfernt ? Ich würde mich an Deiner Stelle gleich von vornherein um zwei Katzen bemühen.
KatzeShanti schrieb: Bei Taskali hatte ich die Vivian ins Auge gefasst. Mich dann aber nicht getraut, da ich die Katze gerne vorher kennenlernen möchte. Ich lese aber trotzdem regelmäßig bei Taskali mit. Zum Vergrößern anklicken.... Taskali würde vermutlich auch nur im Doppelpack vermitteln Wie weit bist Du denn von Berlin entfernt ? Ich würde mich an Deiner Stelle gleich von vornherein um zwei Katzen bemühen.
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #8 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ist Rüsselsheim zu weit für dich? Vega & Agata - suchen gemeinsames Happy Home
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #9 G Gast50574 Gast Uii das sind aber zwei sehr hübsche Damen..
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #10 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 249 Emil schrieb: Taskali würde vermutlich auch nur im Doppelpack vermitteln Wie weit bist Du denn von Berlin entfernt ? Ich würde mich an Deiner Stelle gleich von vornherein um zwei Katzen bemühen. Zum Vergrößern anklicken.... Taskali vermittelt auch Einzelkatzen. Entfernung Berlin freiburg ca. 800 km.
Emil schrieb: Taskali würde vermutlich auch nur im Doppelpack vermitteln Wie weit bist Du denn von Berlin entfernt ? Ich würde mich an Deiner Stelle gleich von vornherein um zwei Katzen bemühen. Zum Vergrößern anklicken.... Taskali vermittelt auch Einzelkatzen. Entfernung Berlin freiburg ca. 800 km.
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #11 KatzeShanti Beiträge 190 Reaktionspunkte 249 wengora schrieb: Ist Rüsselsheim zu weit für dich? Vega & Agata - suchen gemeinsames Happy Home Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind süß, leider auch ein bisschen zu weit. Danke für die Bemühungen
wengora schrieb: Ist Rüsselsheim zu weit für dich? Vega & Agata - suchen gemeinsames Happy Home Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind süß, leider auch ein bisschen zu weit. Danke für die Bemühungen
12.02.2021 Suche neue Gefährtin im Raum Freiburg Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 KatzeShanti schrieb: Zur Zeit keine weiteren Tiere. Meine verstorbene Katze war eine Einzelkatze mit Freigang. Daher gerne auch zwei neue Mitbewohnerinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ok, da hat mich der zu kurze Text in die Irre geführt - viel Erfolg bei der Suche .
KatzeShanti schrieb: Zur Zeit keine weiteren Tiere. Meine verstorbene Katze war eine Einzelkatze mit Freigang. Daher gerne auch zwei neue Mitbewohnerinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ok, da hat mich der zu kurze Text in die Irre geführt - viel Erfolg bei der Suche .