LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst

Diskutiere LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Luzifer ein acht Jahre junger Siamkater (schwarz) wird seit Sonntag dem 13.11.05 in 44388 Dortmund-Lütgendortmund schmerzlich vermißt. Luzifer...
  • LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Luzifer ein acht Jahre junger Siamkater (schwarz) wird seit Sonntag dem 13.11.05 in 44388 Dortmund-Lütgendortmund schmerzlich vermißt.

Luzifer ist fremden Menschen gegenüber sehr scheu, leider ist er weder gechipt noch tätoviert. Hinweise bitte unter:

Ingrid Uecker
Telefon: 0231 69 23 38
oder 0231 607 20 77
Mobil: 0171 472 16 10

mail: [email protected]
3_luzifer_1.jpg

• LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst Beitrag #2
Ist er schon wieder aufgetaucht? *hoff*

LG,
Steffi

• LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst Beitrag #3
Entschuldigung, hatte es ganz übersehen.
Ja, Luzifer ist wieder nach Hause zurückgekehrt.

• LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst Beitrag #4
Hallo Ingrid,
ich freue mich für Dich, dass Lucifer wieder da ist. Ich würde aber trotzdem raten, ihn chippen zu lassen und dann auch noch beim Tasso kostenlos zu registrieren, grad für alle Fälle...

Lieber Gruß,
Dani

Thema:

LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst

LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst - Ähnliche Themen

2 Jungkatzen suchen Zuhause, -vermittelt-: Babsy schmusiges und liebes Tigermädchen Babsy ist ein liebes und schmusiges Tigerchen und auf der Suche nach einem neuen Abenteuerspielplatz...
Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt*: Diese wunderschönen kleinen Minitiger und ihre Mama Pebbles suchen dringend ein neues Zuhause. Pebbles ist ca. 1 Jahr jung und wurder vermutlich...
Pünktchen und Anton-vermittelt-: Pünktchen kommt aus Spanien und Anton aus Deutschland, sie haben sich hier in der Pflegestelle zusammen gerauft . Zusammen sind sie zu ihrem neuen...
5 kleine Minitiger suchen -vermittelt-: Diese wunderschönen und super niedlichen Minitiger suchen kurzfristig einen neuen Wirkungskreis. Die Babys sind zur Zeit ca. 7 Wochen jung und...
Oben Unten