09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie toll, das freut mich so.
09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #22 G Gast50574 Gast Motzkatze schrieb: Meine Freundin lässt dich zuruckgrüßen. Zum Vergrößern anklicken.... das ist lieb
09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #23 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 So ein Schlawiner. Hat wohl Urlaub bei einem Nachbarn gemacht. Oder es hat ihn erst jetzt jemand in Garage /Schuppen entdeckt und raus gelassen ?
So ein Schlawiner. Hat wohl Urlaub bei einem Nachbarn gemacht. Oder es hat ihn erst jetzt jemand in Garage /Schuppen entdeckt und raus gelassen ?
09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #24 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Abgenommen hat er nicht. Und er war jetzt eine Woche weg. Irgendjemand muss ihn also gefüttert haben. Vielleicht wollte jemand billig an eine Katze kommen.
Abgenommen hat er nicht. Und er war jetzt eine Woche weg. Irgendjemand muss ihn also gefüttert haben. Vielleicht wollte jemand billig an eine Katze kommen.
09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #25 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Oh, das freut mich aber, dass er wieder da ist. Wenn er nur erzählen könnte!
09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #27 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 Das ist ja toll, dass Cheela gesund und munter wieder zuhause ist. Wo immer er war, er ist gesund, hatte keinen Unfall, ist nicht abgemagert... er hat halt mal ein paar Tage Urlaub gemacht. Jetzt wird er bestimmt erstmal ganz doll verwöhnt und geknuddelt.
Das ist ja toll, dass Cheela gesund und munter wieder zuhause ist. Wo immer er war, er ist gesund, hatte keinen Unfall, ist nicht abgemagert... er hat halt mal ein paar Tage Urlaub gemacht. Jetzt wird er bestimmt erstmal ganz doll verwöhnt und geknuddelt.