Vermisst Cheela wird vermisst

Diskutiere Cheela wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Oh wie toll, das freut mich so. :e040:
  • Cheela wird vermisst Beitrag #21
Oh wie toll, das freut mich so. :e040:

• Cheela wird vermisst Beitrag #23
:e040: :e040: So ein Schlawiner. Hat wohl Urlaub bei einem Nachbarn gemacht.
Oder es hat ihn erst jetzt jemand in Garage /Schuppen entdeckt und raus gelassen ?

• Cheela wird vermisst Beitrag #24
Abgenommen hat er nicht. Und er war jetzt eine Woche weg.
Irgendjemand muss ihn also gefüttert haben.
Vielleicht wollte jemand billig an eine Katze kommen.

• Cheela wird vermisst Beitrag #25
Oh, das freut mich aber, dass er wieder da ist. :) 🍀
Wenn er nur erzählen könnte!

• Cheela wird vermisst Beitrag #26
Puh! :e040:

• Cheela wird vermisst Beitrag #27
Das ist ja toll, dass Cheela gesund und munter wieder zuhause ist. Wo immer er war, er ist gesund, hatte keinen Unfall, ist nicht abgemagert... er hat halt mal ein paar Tage Urlaub gemacht. Jetzt wird er bestimmt erstmal ganz doll verwöhnt und geknuddelt. :)

Thema:

Cheela wird vermisst

Cheela wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten