2 süsse Katzenbabys (Kater) abzugeben!

Diskutiere 2 süsse Katzenbabys (Kater) abzugeben! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben 2 Katzenbabys abzugeben, beides Kater.Alter jetzt 10 Wochen, sind nicht an Auslauf gewöhnt, bisher nur in der Wohnung gehalten, sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 süsse Katzenbabys (Kater) abzugeben! Beitrag #1
S

Silver01

Wir haben 2 Katzenbabys abzugeben, beides Kater.Alter jetzt 10 Wochen, sind nicht an Auslauf gewöhnt, bisher nur in der Wohnung gehalten, sehr schmusebedürftig und verspielt.Gestreift schwarz/dunkelgrau, Fotos gerne auf Anfrage per E-Mail.In liebe Hände abzugeben, vorzugsweise als Pärchen, nach Absprache.
Bei Interesse E-Mail oder unter der angegebenen Handy Nummer melden, vielen Dank.Abholort wäre Wiesbaden.

Gruß
Nicole+Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 süsse Katzenbabys (Kater) abzugeben!

2 süsse Katzenbabys (Kater) abzugeben! - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
2 kastrierte Kater suchen Heim PLZ 312: Hallo, die zwei kater die hier ein neues Heim suchen hatten es in ihrem Leben nicht leicht... mit 4 Wochen wurden sie von ihrer Mutter getrennt...
Biete Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch: Schon vor längerer Zeit hatte ich in mehrere Foren von Lucy berichtet. Aber obwohl sie ne total Liebe ist, kamen nur anfragen und nach meiner...
Oben Unten