Hilfe! Die Katzen fressen nicht!

Diskutiere Hilfe! Die Katzen fressen nicht! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe für solche Pimpereien eine alte Pfeffermühle mit Trofu drin. ;-)
  • Hilfe! Die Katzen fressen nicht! Beitrag #21
Ich habe für solche Pimpereien eine alte Pfeffermühle mit Trockenfutter drin. ;-)

• Hilfe! Die Katzen fressen nicht!

Anzeige

Thema:

Hilfe! Die Katzen fressen nicht!

Hilfe! Die Katzen fressen nicht! - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Katzen fressen plötzlich nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe zwei Kater im Alter von 8 Monaten, die eigentlich bisher JEDES Futter gut angenommen haben. Ich habe schon einige Sorten...
Suppenkasper - ne dieses Fresse will ich nicht: Hi zusammen, als allerstes will ich keine Grundsatzdiskussion über Trofu und Nafu! Ich habe mich, bevor ich Pflegestelle wurde echt einen Bär...
Katze mag plötzlich Futter nicht mehr?: Hallo ihr lieben! Ich hätte mal ein paar Fragen an euch, denn bin seit ca 3 Tagen etwas verwirrt :?: Ich habe 2 Katzen, die eigentlich einen...
Hilfe! Übersicht verloren...: Moin, ich fürchte, ich hab etwas die Übersicht verloren...gefühlte 3000 Sorten Nassfutter und meine Inet-Recherchen decken sich irgendwie nicht...
Oben Unten