30.03.2021 Dunkler Fleck an Lippe Beitrag #1 T Taemey Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde, das ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich habe schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber nichts konkret gefunden, daher hoffe ich, dass es kein doppelter Beitrag ist. Zu meinem Problem. Meine Mellow (wird bald 10, weiblich, hauptsächlich drinnen, geht hin und wieder für kurze Zeit raus) hat einen dunklen Fleck an der Unterlippe. Den hatte sie früher nicht. Sie hat ihn schon etwas länger und ich habe ihn beobachtet. Lange Zeit hat er sich nicht verändert, daher dachte ich, dass es möglicherweise eine Pigmentstörung ist. Ich bin mir aber unsicher, ob sich der Fleck in letzter Zeit nicht etwas verdunkelt hat und daher mache ich mir jetzt doch etwas Sorgen. Sie scheint davon aber nicht eingeschränkt zu sein. Sie frisst und trinkt wie immer. Ein Bild habe ich auch erhaschen können. Der Fleck liegt etwas innerhalb der Unterlippe und ist nicht gleich von vorne zu sehen. Sie verträgt Autofahrten nicht so gut, daher hatte ich gehofft hier vielleicht erst mal jemanden zu finden, dessen Katze das auch hat, bevor ich zum Tierarzt gehe. Wenn es unvermeidbar ist, muss sie da natürlich durch Danke vorab und liebe Grüße Taemey + Mellow Anhänge 1D533619-26E6-4F11-9CF7-EBA64369AFA6.jpeg 311,5 KB · Aufrufe: 17 2822B08D-1AD4-43E8-8532-D0261DFFEAE0.jpeg 350,5 KB · Aufrufe: 16 DDDDE6B1-4655-4F81-823F-71ECD8FB5C3F.jpeg 343,1 KB · Aufrufe: 16
Hallo Katzenfreunde, das ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich habe schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber nichts konkret gefunden, daher hoffe ich, dass es kein doppelter Beitrag ist. Zu meinem Problem. Meine Mellow (wird bald 10, weiblich, hauptsächlich drinnen, geht hin und wieder für kurze Zeit raus) hat einen dunklen Fleck an der Unterlippe. Den hatte sie früher nicht. Sie hat ihn schon etwas länger und ich habe ihn beobachtet. Lange Zeit hat er sich nicht verändert, daher dachte ich, dass es möglicherweise eine Pigmentstörung ist. Ich bin mir aber unsicher, ob sich der Fleck in letzter Zeit nicht etwas verdunkelt hat und daher mache ich mir jetzt doch etwas Sorgen. Sie scheint davon aber nicht eingeschränkt zu sein. Sie frisst und trinkt wie immer. Ein Bild habe ich auch erhaschen können. Der Fleck liegt etwas innerhalb der Unterlippe und ist nicht gleich von vorne zu sehen. Sie verträgt Autofahrten nicht so gut, daher hatte ich gehofft hier vielleicht erst mal jemanden zu finden, dessen Katze das auch hat, bevor ich zum Tierarzt gehe. Wenn es unvermeidbar ist, muss sie da natürlich durch Danke vorab und liebe Grüße Taemey + Mellow
30.03.2021 Dunkler Fleck an Lippe Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi ihr zwei, Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, eurer Tierarzt den Fall zu schildern und eventuell auch ein Bild zu schicken? Dann kann sie entscheiden ob es besser ist mal drauf zu schauen.
Hi ihr zwei, Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, eurer Tierarzt den Fall zu schildern und eventuell auch ein Bild zu schicken? Dann kann sie entscheiden ob es besser ist mal drauf zu schauen.