Boost, unser Engelchen ....

Diskutiere Boost, unser Engelchen .... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen! Von mir auch noch einmal mein herzliches Beileid! Run free, kleiner Boost. 🌈 Ich habe die Tage diesen Kater hier gesehen. Habe...
  • Boost, unser Engelchen .... Beitrag #21
Guten Morgen!
Von mir auch noch einmal mein herzliches Beileid! Run free, kleiner Boost. 🌈

Ich habe die Tage gesehen. Habe keine Ahnung, wie alt er ist und ob es nicht zu weit für euch wäre, aber es ist ein OKH-nicht-mehr-Kitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Boost, unser Engelchen .... Beitrag #22
Danke für den Link.

Ich habe in der Orientalen-Gruppe bereits von den zwei Knöpfen gelesen. Eigentlich war es ein Duo. Einer der beiden hat ein ganz schlimm ausgeprägtes Pica-Syndrom. Liest sich so, als hätten sie die beiden jetzt getrennt ( siehe weiter unten ... ).

• Boost, unser Engelchen .... Beitrag #23
Du bist nun schon seit zwei Monaten fort, liebe Boost und Du fehlst uns so sehr.

36246391jj.gif

• Boost, unser Engelchen .... Beitrag #24
Der Verlust deiner lieben Miezen tut mir so leid. :cry:

• Boost, unser Engelchen .... Beitrag #25
  • Boost, unser Engelchen .... Beitrag #26
Dankeschön. :a010:

Boost war doch immer so fit und gesund und dann ging es auf einmal ganz schnell ..... :girl-cray2:

• Boost, unser Engelchen .... Beitrag #27
Das passiert leider öfter und immer ist der Abschied zu früh und nimmt ein Stück vom Herzen mit😭

• Boost, unser Engelchen .... Beitrag #28
Es tut mir so leid. Boost hat bestimmt im Himmel viele Katzenfreunde gefunden :d038:

• Boost, unser Engelchen .... Beitrag #29
  • Boost, unser Engelchen .... Beitrag #30
Alles verändert sich mit dem,
der neben mir ist
und der neben mir fehlt.

• Boost, unser Engelchen .... Beitrag #31
Boost fehlt, genau wie Zwieback. Dass beide so kurz nacheinander gehen mussten, tut einfach nur weh. Deine beiden Süßen bleiben für immer in deinem Herzen. Die Erinnerung an sie schmerzt, aber sie zeigt dir auch all die schönen Momente auf, die ihr gemeinsam erlebt habt. Das kann dir niemand nehmen. ❤ ❤

• Boost, unser Engelchen .... Beitrag #32
Danke für eure lieben Zeilen. :a010:

Thema:

Boost, unser Engelchen ....

Boost, unser Engelchen .... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Babs meine Seelenkatze!: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich heiße Cathrin, bin 30 Jahre alt und zweifache Mama. Für mich ist es das erste mal in einem Forum 😅. Ich...
Oben Unten