14.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #21 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Ne das guck ich mir nicht an ey nur der Gedanke daran lässt mich nicht mehr schlafen
14.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #22 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Wulf schrieb: Danke dir und nach 7 Jahren diskutieren gib man auf Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt ? Dann habe ich den falschen Mann Der diskutiert leider auch nach 30 Jahren noch
Wulf schrieb: Danke dir und nach 7 Jahren diskutieren gib man auf Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt ? Dann habe ich den falschen Mann Der diskutiert leider auch nach 30 Jahren noch
14.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #23 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 12 Jahre verheiratet ich liebe meine ruhe
15.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #24 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ein tolles Trio hast Du und der kleine Neuzugang ist zum Verlieben, die Anderen aber auch. Auch ich versuche, kontroverse Diskussionen mit meinem Mann zu vermeiden, zum Wohle Deiner Katzen solltest Du aber meiner Meinung nach noch eine führen und Dich durchsetzen. Halsbänder, auch vermeintliche Sicherheitshalsbänder, sind eine große Gefahrenquelle. Nicht alle öffnen sich und oder verhaken sich und wer möchte schon, dass sich seine Katze stranguliert. Da Deine Frau die Katzen liebt, möchte sie doch das Beste für sie...und das Beste ist: kein Halsband.
Ein tolles Trio hast Du und der kleine Neuzugang ist zum Verlieben, die Anderen aber auch. Auch ich versuche, kontroverse Diskussionen mit meinem Mann zu vermeiden, zum Wohle Deiner Katzen solltest Du aber meiner Meinung nach noch eine führen und Dich durchsetzen. Halsbänder, auch vermeintliche Sicherheitshalsbänder, sind eine große Gefahrenquelle. Nicht alle öffnen sich und oder verhaken sich und wer möchte schon, dass sich seine Katze stranguliert. Da Deine Frau die Katzen liebt, möchte sie doch das Beste für sie...und das Beste ist: kein Halsband.
15.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #25 C coffeelove Beiträge 18 Reaktionspunkte 5 Aww ist die süß!!
16.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #26 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Bodyguard Anhänge VID_20210415_095048.mp4 26,5 MB
16.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #27 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 So habe es geschafft keine Halsbänder mehr. Paar Bilder haben gereicht. Endlich sind die Dinger weg
16.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #28 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Super, das finde ich richtig toll. Die Gefahren sind einfach zu groß Leider kann ich das Video nicht öffnen.
Super, das finde ich richtig toll. Die Gefahren sind einfach zu groß Leider kann ich das Video nicht öffnen.
16.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #29 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Wulf schrieb: So habe es geschafft keine Halsbänder mehr. Paar Bilder haben gereicht. Endlich sind die Dinger weg Zum Vergrößern anklicken....
Wulf schrieb: So habe es geschafft keine Halsbänder mehr. Paar Bilder haben gereicht. Endlich sind die Dinger weg Zum Vergrößern anklicken....
16.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #30 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Schade das du das Video nicht öffnen kannst. Mache da meine. 2 Wüsten Rennmäuse sauber und da kommen die in ihre transportbox und Luna ver sucht ran zukommen
Schade das du das Video nicht öffnen kannst. Mache da meine. 2 Wüsten Rennmäuse sauber und da kommen die in ihre transportbox und Luna ver sucht ran zukommen
16.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #31 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Wulf schrieb: So habe es geschafft keine Halsbänder mehr. Paar Bilder haben gereicht. Endlich sind die Dinger weg Zum Vergrößern anklicken.... Super das freut mich sehr
Wulf schrieb: So habe es geschafft keine Halsbänder mehr. Paar Bilder haben gereicht. Endlich sind die Dinger weg Zum Vergrößern anklicken.... Super das freut mich sehr
16.04.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #32 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wulf schrieb: So habe es geschafft keine Halsbänder mehr. Paar Bilder haben gereicht. Endlich sind die Dinger weg Zum Vergrößern anklicken....
Wulf schrieb: So habe es geschafft keine Halsbänder mehr. Paar Bilder haben gereicht. Endlich sind die Dinger weg Zum Vergrößern anklicken....
06.05.2021 Luna mein neu zugang Beitrag #33 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Luna's Kino hat geöffnet ohne Halsband endlich sie weg haben beim schmusen gestört Anhänge HwVideoEditor_2021_05_06_213620151.mp4 34,4 MB