Luna mein neu zugang

Diskutiere Luna mein neu zugang im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ne das guck ich mir nicht an ey nur der Gedanke daran lässt mich nicht mehr schlafen
  • Luna mein neu zugang Beitrag #21
Ne das guck ich mir nicht an ey nur der Gedanke daran lässt mich nicht mehr schlafen

• Luna mein neu zugang Beitrag #22
  • Luna mein neu zugang Beitrag #23
12 Jahre verheiratet ich liebe meine ruhe 😂😂😂

• Luna mein neu zugang Beitrag #24
Ein tolles Trio hast Du und der kleine Neuzugang ist zum Verlieben, die Anderen aber auch.❣️
Auch ich versuche, kontroverse Diskussionen mit meinem Mann zu vermeiden, zum Wohle Deiner Katzen solltest Du aber meiner Meinung nach noch eine führen und Dich durchsetzen. Halsbänder, auch vermeintliche Sicherheitshalsbänder, sind eine große Gefahrenquelle. Nicht alle öffnen sich und oder verhaken sich und wer möchte schon, dass sich seine Katze stranguliert. Da Deine Frau die Katzen liebt, möchte sie doch das Beste für sie...und das Beste ist: kein Halsband.

• Luna mein neu zugang Beitrag #25
Aww ist die süß!!

• Luna mein neu zugang Beitrag #26
Bodyguard

Anhänge

• VID_20210415_095048.mp4
    26,5 MB
  • Luna mein neu zugang Beitrag #27
So habe es geschafft keine Halsbänder mehr. Paar Bilder haben gereicht. Endlich sind die Dinger weg

• Luna mein neu zugang Beitrag #28
Super, das finde ich richtig toll. Die Gefahren sind einfach zu groß 😊
Leider kann ich das Video nicht öffnen. 🙄

• Luna mein neu zugang Beitrag #30
Schade das du das Video nicht öffnen kannst. Mache da meine. 2 Wüsten Rennmäuse sauber und da kommen die in ihre transportbox und Luna ver sucht ran zukommen😂😂

• Luna mein neu zugang Beitrag #31
  • Luna mein neu zugang Beitrag #32
  • Luna mein neu zugang Beitrag #33
Luna's Kino hat geöffnet 😂😂😂ohne Halsband endlich sie weg haben beim schmusen gestört

Anhänge

• HwVideoEditor_2021_05_06_213620151.mp4
    34,4 MB
  • Luna mein neu zugang Beitrag #34
Thema:

Luna mein neu zugang

Luna mein neu zugang - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten