Hören auf den eigenen Namen?

Diskutiere Hören auf den eigenen Namen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Interessante Erfahrungen, vielen Dank! Und ja, es stimmt, Katzen wissen oft mehr, als sie uns glauben lassen, zu wissen 😂 Unser Cooper reagiert...
  • Hören auf den eigenen Namen? Beitrag #21
Interessante Erfahrungen, vielen Dank! Und ja, es stimmt, Katzen wissen oft mehr, als sie uns glauben lassen, zu wissen 😂 Unser Cooper reagiert wenn er will auch schon gut auf seinen Namen, mit Spielzeug kann man ihn gut locken, richtig verfressen wie unsere vorigen Katzen ist er aber nicht. Werde mal weiter probieren, ob es was gibt, auf was er besser reagiert. So richtiges Fleisch dürfte er in seinem Vorleben auch nicht gekannt haben.

• Hören auf den eigenen Namen? Beitrag #22
Meine Katzen hören super auf ihren Namen. Ich rufe und sie sind schon neben mir.

• Hören auf den eigenen Namen? Beitrag #23
Hier reagiert Loona besonders gut wenn ich sie rufe. Bei Nala klappt das nicht immer. Wenn es Leckerli gibt, kommen sie angerast. Ob es am Rascheln der tüte liegt oder doch am rufen kann ich nicht sagen. Was aber definitiv gut klappt name in Kombi mit nein, da weiß die jeweils andere wer gemeint ist

Thema:

Hören auf den eigenen Namen?

Hören auf den eigenen Namen? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten