• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahntierarzt bei FORL Nürnberg

Diskutiere Zahntierarzt bei FORL Nürnberg im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze hat laut meiner Tierärztlichen Praxis FORL Erkrankung, 4 Jahre alt. Muss man zu einem Zahntierarzt gehen oder reicht normale Klinik...
  • Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #1
T

tausendfuessler

Meine Katze hat laut meiner Tierärztlichen Praxis FORL Erkrankung, 4 Jahre alt.

Muss man zu einem Zahntierarzt gehen oder reicht normale Klinik mit CD Diagnostik.

Kann jemand in Nürnberg eine Klinik oder Zahntierarzt empfehlen? Wenn ich mit google suche muss ich mich auf die Bewertungen verlassen, daher wäre Empfehlung super.

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg

Anzeige

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #2
sorry es gibt einen FORL Thread den ich nicht gesehen habe. Tut mir leid

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #3
Trotzdem erstmal Hallo ;)
in der Gegend kenn ich mich nicht aus, meldet sich aber bestimmt noch jemand.

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #4
Hallo und lieben Dank @Patentante

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #5
  • Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #6
Googel doch mal für Deinen Einzugsbereich einen Tierarzt, der DENTALRÖNTGEN oder DENTALES RÖNTGEN als Leistung anbietet. Da rufst Du dann an und erkundigst Dich, ob die FORL-Behandlungen machen (was sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann auch tun werden).
Viel Erfolg und alles Gute für Deine Fellnase.

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #7
habe ich gegoogelt aber da gibt es viele, aber da kenne ich ja auch niemanden, bzw. habe auch keinerlei Empfehlung, ausser die Google Bewertungen.

Ich werde das dann so machen, danke schön.

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #8
Vielleicht meldet sich hier ja noch wer aus der Umgebung.
Oder Du postest die Frage nochmal in anderen Foren, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du jemanden findest, der aus Deiner Gegend kommt.🍀

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #9
Ja das wer schön
Ich bin in keinem anderem Forum bisher angemeldet sorry.
kenne auch kein anderes Forum bisher.

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #10
Es gibt eine Internetseite der Deutschen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde, bei der man nach Zahntierärzten suchen kann. In Nürnberg habe ich dort leider keinen Zahntierarzt gefunden, aber du kannst ja mal nach weiteren Städten in deiner Nähe suchen, hoffentlich wirst du dann fündig.

Die meisten Tierkliniken haben mit solchen Untersuchungen auch viel Erfahrung, vielleicht gibt es ja eine Tierklinik, die für dich gut erreichbar wäre.

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #11
dort habe ich schon gesucht. Trotzdem vielen Dank
ich dachte hier kann jemand seine persönliche Erfahrung nennen..

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #12
Soweit ich weiß kommt @Butzie aus der Gegend von Nürnberg und hat Erfahrung mit Dentalröntgen und FORL. Vielleicht kann sie dir ja weiter helfen.

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #13
Hallo und willkommen, auch aus Bayern, aber aus der Oberpfalz,
leider ist unsere tolle Praxis somit zu weit weg von euch.
Wir haben hier auch 2 Zahnpatienten.
Alles Gute für euch!

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #14
Hallo und willkommen, auch aus Bayern, aber aus der Oberpfalz,
leider ist unsere tolle Praxis somit zu weit weg von euch.
Wir haben hier auch 2 Zahnpatienten.
Alles Gute für euch!
Hallo liebe Ilvy

welche Praxis wäre das denn?

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #15
Die- große- Kleintierpraxis in 92536 Pfreimd.
( Mit Dr. Wolfram und Dr. Schichtl als unseren Ärztinnen)

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #16
Das ist keine spezielle Zahntierarztpraxis, aber eine große Praxis ,
sie arbeiten mit Intradentalröntgen, Inhalationsnarkose und haben zig Zahnpatienten.
Wir sind dort mit unseren 3 Katzen und 4 Kaninchen.

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #17
oh das ist tatsächlich leider etwas zu weit :( Schade

• Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #18
Hallo,
die Tierklinik in Nürnberg Hafen wurde mir von allen Seiten empfohlen. Wir sind noch keine 2 Jahre hier und ich musste mich auch erstmal wegen Ärzten informieren. Ruf doch mal dort an oder fahr vorbei.

Ich habe hier im Ansbacher Bereich sehr schlechte Erfahrungen mit Tierärzten gemacht. Inkompetent und teuer.
Unsere Tierärztin ist in Rothenburg ob der Tauber (60 km / 1 Std. von Nbg.entfernt). Wenn Du so weit fahren willst, frag ich gerne bei ihr an, ob sie Dentalröntgen macht und Forlzähne behandelt.
LG, Gabi

Thema:

Zahntierarzt bei FORL Nürnberg

Zahntierarzt bei FORL Nürnberg - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten