18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #1 T tausendfuessler Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat laut meiner Tierärztlichen Praxis FORL Erkrankung, 4 Jahre alt. Muss man zu einem Zahntierarzt gehen oder reicht normale Klinik mit CD Diagnostik. Kann jemand in Nürnberg eine Klinik oder Zahntierarzt empfehlen? Wenn ich mit google suche muss ich mich auf die Bewertungen verlassen, daher wäre Empfehlung super.
Meine Katze hat laut meiner Tierärztlichen Praxis FORL Erkrankung, 4 Jahre alt. Muss man zu einem Zahntierarzt gehen oder reicht normale Klinik mit CD Diagnostik. Kann jemand in Nürnberg eine Klinik oder Zahntierarzt empfehlen? Wenn ich mit google suche muss ich mich auf die Bewertungen verlassen, daher wäre Empfehlung super.
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #2 T tausendfuessler Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 sorry es gibt einen FORL Thread den ich nicht gesehen habe. Tut mir leid
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.476 Reaktionspunkte 18.402 Trotzdem erstmal Hallo in der Gegend kenn ich mich nicht aus, meldet sich aber bestimmt noch jemand.
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #4 T tausendfuessler Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo und lieben Dank @Patentante
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi Mehr kann ich dazu nicht beisteuern... Info zu FORL
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #6 G Gast50574 Gast Googel doch mal für Deinen Einzugsbereich einen Tierarzt, der DENTALRÖNTGEN oder DENTALES RÖNTGEN als Leistung anbietet. Da rufst Du dann an und erkundigst Dich, ob die FORL-Behandlungen machen (was sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann auch tun werden). Viel Erfolg und alles Gute für Deine Fellnase.
Googel doch mal für Deinen Einzugsbereich einen Tierarzt, der DENTALRÖNTGEN oder DENTALES RÖNTGEN als Leistung anbietet. Da rufst Du dann an und erkundigst Dich, ob die FORL-Behandlungen machen (was sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann auch tun werden). Viel Erfolg und alles Gute für Deine Fellnase.
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #7 T tausendfuessler Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 habe ich gegoogelt aber da gibt es viele, aber da kenne ich ja auch niemanden, bzw. habe auch keinerlei Empfehlung, ausser die Google Bewertungen. Ich werde das dann so machen, danke schön.
habe ich gegoogelt aber da gibt es viele, aber da kenne ich ja auch niemanden, bzw. habe auch keinerlei Empfehlung, ausser die Google Bewertungen. Ich werde das dann so machen, danke schön.
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #8 G Gast50574 Gast Vielleicht meldet sich hier ja noch wer aus der Umgebung. Oder Du postest die Frage nochmal in anderen Foren, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du jemanden findest, der aus Deiner Gegend kommt.
Vielleicht meldet sich hier ja noch wer aus der Umgebung. Oder Du postest die Frage nochmal in anderen Foren, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du jemanden findest, der aus Deiner Gegend kommt.
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #9 T tausendfuessler Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ja das wer schön Ich bin in keinem anderem Forum bisher angemeldet sorry. kenne auch kein anderes Forum bisher.
Ja das wer schön Ich bin in keinem anderem Forum bisher angemeldet sorry. kenne auch kein anderes Forum bisher.
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #10 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Es gibt eine Internetseite der Deutschen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde, bei der man nach Zahntierärzten suchen kann. In Nürnberg habe ich dort leider keinen Zahntierarzt gefunden, aber du kannst ja mal nach weiteren Städten in deiner Nähe suchen, hoffentlich wirst du dann fündig. Deutsche Gesellschaft für Tierzahnheilkunde Die meisten Tierkliniken haben mit solchen Untersuchungen auch viel Erfahrung, vielleicht gibt es ja eine Tierklinik, die für dich gut erreichbar wäre.
Es gibt eine Internetseite der Deutschen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde, bei der man nach Zahntierärzten suchen kann. In Nürnberg habe ich dort leider keinen Zahntierarzt gefunden, aber du kannst ja mal nach weiteren Städten in deiner Nähe suchen, hoffentlich wirst du dann fündig. Deutsche Gesellschaft für Tierzahnheilkunde Die meisten Tierkliniken haben mit solchen Untersuchungen auch viel Erfahrung, vielleicht gibt es ja eine Tierklinik, die für dich gut erreichbar wäre.
18.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #11 T tausendfuessler Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 dort habe ich schon gesucht. Trotzdem vielen Dank ich dachte hier kann jemand seine persönliche Erfahrung nennen..
dort habe ich schon gesucht. Trotzdem vielen Dank ich dachte hier kann jemand seine persönliche Erfahrung nennen..
19.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #12 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Soweit ich weiß kommt @Butzie aus der Gegend von Nürnberg und hat Erfahrung mit Dentalröntgen und FORL. Vielleicht kann sie dir ja weiter helfen.
Soweit ich weiß kommt @Butzie aus der Gegend von Nürnberg und hat Erfahrung mit Dentalröntgen und FORL. Vielleicht kann sie dir ja weiter helfen.
19.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #13 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo und willkommen, auch aus Bayern, aber aus der Oberpfalz, leider ist unsere tolle Praxis somit zu weit weg von euch. Wir haben hier auch 2 Zahnpatienten. Alles Gute für euch!
Hallo und willkommen, auch aus Bayern, aber aus der Oberpfalz, leider ist unsere tolle Praxis somit zu weit weg von euch. Wir haben hier auch 2 Zahnpatienten. Alles Gute für euch!
19.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #14 T tausendfuessler Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ilvy schrieb: Hallo und willkommen, auch aus Bayern, aber aus der Oberpfalz, leider ist unsere tolle Praxis somit zu weit weg von euch. Wir haben hier auch 2 Zahnpatienten. Alles Gute für euch! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo liebe Ilvy welche Praxis wäre das denn?
Ilvy schrieb: Hallo und willkommen, auch aus Bayern, aber aus der Oberpfalz, leider ist unsere tolle Praxis somit zu weit weg von euch. Wir haben hier auch 2 Zahnpatienten. Alles Gute für euch! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo liebe Ilvy welche Praxis wäre das denn?
19.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #15 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Die- große- Kleintierpraxis in 92536 Pfreimd. ( Mit Dr. Wolfram und Dr. Schichtl als unseren Ärztinnen)
Die- große- Kleintierpraxis in 92536 Pfreimd. ( Mit Dr. Wolfram und Dr. Schichtl als unseren Ärztinnen)
19.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #16 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist keine spezielle Zahntierarztpraxis, aber eine große Praxis , sie arbeiten mit Intradentalröntgen, Inhalationsnarkose und haben zig Zahnpatienten. Wir sind dort mit unseren 3 Katzen und 4 Kaninchen.
Das ist keine spezielle Zahntierarztpraxis, aber eine große Praxis , sie arbeiten mit Intradentalröntgen, Inhalationsnarkose und haben zig Zahnpatienten. Wir sind dort mit unseren 3 Katzen und 4 Kaninchen.
19.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #17 T tausendfuessler Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 oh das ist tatsächlich leider etwas zu weit Schade
19.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #18 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hallo, die Tierklinik in Nürnberg Hafen wurde mir von allen Seiten empfohlen. Wir sind noch keine 2 Jahre hier und ich musste mich auch erstmal wegen Ärzten informieren. Ruf doch mal dort an oder fahr vorbei. Ich habe hier im Ansbacher Bereich sehr schlechte Erfahrungen mit Tierärzten gemacht. Inkompetent und teuer. Unsere Tierärztin ist in Rothenburg ob der Tauber (60 km / 1 Std. von Nbg.entfernt). Wenn Du so weit fahren willst, frag ich gerne bei ihr an, ob sie Dentalröntgen macht und Forlzähne behandelt. LG, Gabi
Hallo, die Tierklinik in Nürnberg Hafen wurde mir von allen Seiten empfohlen. Wir sind noch keine 2 Jahre hier und ich musste mich auch erstmal wegen Ärzten informieren. Ruf doch mal dort an oder fahr vorbei. Ich habe hier im Ansbacher Bereich sehr schlechte Erfahrungen mit Tierärzten gemacht. Inkompetent und teuer. Unsere Tierärztin ist in Rothenburg ob der Tauber (60 km / 1 Std. von Nbg.entfernt). Wenn Du so weit fahren willst, frag ich gerne bei ihr an, ob sie Dentalröntgen macht und Forlzähne behandelt. LG, Gabi
19.04.2021 Zahntierarzt bei FORL Nürnberg Beitrag #19 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Tierarztliste Seite 10, PLZ 9