• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kosten Urintest (Niere) ?

Diskutiere Kosten Urintest (Niere) ? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Möglich dass die vielen Abweichungen nicht viel bedeuten. Ich Google immer wenn ich was nicht verstehe. Albumin ist glaub wichtig
  • Kosten Urintest (Niere) ? Beitrag #21
Möglich dass die vielen Abweichungen nicht viel bedeuten. Ich Google immer wenn ich was nicht verstehe. Albumin ist glaub wichtig

• Kosten Urintest (Niere) ? Beitrag #22
Ja und das waren ja die Blutwerte von einem Jahr..einen Monat später waren wir dann nochmal zur Nachkontrolle, und da waren die Werte angeblich wieder alle normal. So meine es zumindest die Ärztin. Morgen lasse ich mir nochmal alles schriftlich geben!

Hast du auch eine an CNI erkrankte Katze?

• Kosten Urintest (Niere) ? Beitrag #23
Nein, GsD ist dieser Kelch bislang an mir vorbei gegangen. Mein Oskar hatte mal ziemlich überhöhte Werte. Hatte aber nichts zu sagen. Was meine TÄ zum Glück wusste. SDMA war ziemlich drüber. Der allein sagt aber gar nix (die Hoffnung der sei "sensitiver" ist wohl schon lange vom Tisch) und einmal glaub Crea oder Harnstoff. War aber alles harmlos. Meine TÄ hatte damals an einer großen Studie teilgenommen (also ihre Katzenpatienten). Und meinte dass sie viele Katzen mit richtig erhöhten Werten beim nächsten Bluttest wieder aus der Studie nehmen muss weil sie gar nichts haben. Sind halt doch keine Maschinen die Süßen.

• Kosten Urintest (Niere) ? Beitrag #24
Habe heute die Ergebnisse des Urintests bekommen! Der PH Wert war leider zu hoch mit 8. Aber sonst arbeitet seine Niere wohl noch richtig gut. Ich konnte es gar nicht glauben..naja jetzt lasse ich aber nochmal testen und muss ja auch wegen dem hohen PH Wert (dadurch kann er Struvitsteine bekommen) nochmal zum Tierarzt. Und 2-3 Zähnchen müssen auch unbedingt raus!

Thema:

Kosten Urintest (Niere) ?

Kosten Urintest (Niere) ? - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Oben Unten