19.04.2021 Rippenbrüche Nov. 2020 Beitrag #1 L littl Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenbesitzer. meine Lilli ist ca 12-13 Jahr alt und hat seit Nov. Rippenbrüche. Laut Ärzte sieht es so aus als hätte jemand mit Fuß dagegen gehauen. Der Gedanke ist nur zum heulen, seitdem einen langen Weg hinter uns von Arzt zu Arzt und Klinik zu Klinik. Nachdem die erste Klinik meinte das heilt von selbst ca. 6 Wochen und immer noch nicht vorbei war nach der Zeit ,ging ich wieder zu meiner Ärztin. laut Bilder alles ok nichts beschädigt und bekam cortison und sie meinte wenn das nicht hilft? Dann nächster Weg MRT/CT ob ich das halt noch machen wollte. Also ab Besten gleich einschläfern. Sie hat bis heute Hunger und versucht je nach Zustand zu essen. Ging zu einem weiteren Arzt der sich die Bilder von der Klinik genauer anschaute, siehe da.. er sah am Zwerchfell was, vielleicht einen Riss und bat mich in die Stuttgarter Klinik zu gehen. Die mir dann bestätigten das Zwerchfell hat vermutlich was abbekommen. Es bringt nicht mehr das Volumen zusammen wie es eigentlich sein sollte, nach genauen Untersuchungen Das Ganze kam leider erst dieses Jahr raus und bekam hinzu noch eine Entzündung auf den Bronchen. Ich war fix und fertig meine Lilli ständig leiden zu sehen. Inzwischen atmet sie leider durchgängig schwerer und die Medikamte helfen leider nicht sehr. Gehe zu dem Arzt jetzt immer zur Kontrolle, der mir sagte der Zustand sei soweit gut, sie hat gute Werte, Gewicht ist gut, Schleimhaut rosa. Leider atmet sie einfach schwer das in der Vergangenheit wechselte mal besser mal schlimmer im Moment gleichstand was einem natürlich das Herz zerbricht dabei. Eventuell hat jemand sowas schon mitgemacht und könnte vielleicht mit irgendwas helfen zusätzlich. Probiere jetzt mit Traumeel noch das Ganze vielleicht bringt es was.
Hallo liebe Katzenbesitzer. meine Lilli ist ca 12-13 Jahr alt und hat seit Nov. Rippenbrüche. Laut Ärzte sieht es so aus als hätte jemand mit Fuß dagegen gehauen. Der Gedanke ist nur zum heulen, seitdem einen langen Weg hinter uns von Arzt zu Arzt und Klinik zu Klinik. Nachdem die erste Klinik meinte das heilt von selbst ca. 6 Wochen und immer noch nicht vorbei war nach der Zeit ,ging ich wieder zu meiner Ärztin. laut Bilder alles ok nichts beschädigt und bekam cortison und sie meinte wenn das nicht hilft? Dann nächster Weg MRT/CT ob ich das halt noch machen wollte. Also ab Besten gleich einschläfern. Sie hat bis heute Hunger und versucht je nach Zustand zu essen. Ging zu einem weiteren Arzt der sich die Bilder von der Klinik genauer anschaute, siehe da.. er sah am Zwerchfell was, vielleicht einen Riss und bat mich in die Stuttgarter Klinik zu gehen. Die mir dann bestätigten das Zwerchfell hat vermutlich was abbekommen. Es bringt nicht mehr das Volumen zusammen wie es eigentlich sein sollte, nach genauen Untersuchungen Das Ganze kam leider erst dieses Jahr raus und bekam hinzu noch eine Entzündung auf den Bronchen. Ich war fix und fertig meine Lilli ständig leiden zu sehen. Inzwischen atmet sie leider durchgängig schwerer und die Medikamte helfen leider nicht sehr. Gehe zu dem Arzt jetzt immer zur Kontrolle, der mir sagte der Zustand sei soweit gut, sie hat gute Werte, Gewicht ist gut, Schleimhaut rosa. Leider atmet sie einfach schwer das in der Vergangenheit wechselte mal besser mal schlimmer im Moment gleichstand was einem natürlich das Herz zerbricht dabei. Eventuell hat jemand sowas schon mitgemacht und könnte vielleicht mit irgendwas helfen zusätzlich. Probiere jetzt mit Traumeel noch das Ganze vielleicht bringt es was.
19.04.2021 Rippenbrüche Nov. 2020 Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich hab leider keinen Rat für euch, drücke aber fest die Daumen
19.04.2021 Rippenbrüche Nov. 2020 Beitrag #3 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ohh nein! Daumen sind ganz fest gedrückt!
20.04.2021 Rippenbrüche Nov. 2020 Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Katzen Engel schrieb: Ohh nein! Daumen sind ganz fest gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... ...hier auch.
Katzen Engel schrieb: Ohh nein! Daumen sind ganz fest gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... ...hier auch.
20.04.2021 Rippenbrüche Nov. 2020 Beitrag #5 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!
20.04.2021 Rippenbrüche Nov. 2020 Beitrag #6 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Wir drücken auch fleißig mit