Kater ist verschreckt und aggressiv

Diskutiere Kater ist verschreckt und aggressiv im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit Angel und Bällen, Maus spielen wir. Clickertraining hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber machen
  • Kater ist verschreckt und aggressiv Beitrag #21
Ich würde dir raten ihn ordentlich auszupowern(Spielangel, Bälle, Leckerlie werfen ) auch das Clickertraining wäre eine super Idee um ihn körperlich und vorallem geistig zu fördern.

Und wenn er dich angreift, dann laut NEIN rufen und am besten aufstehen und dieses "Spiel" unterbrechen.

Wenn dann der Kumpel da ist, kann er endlich so richtig schön mit einen Kumpel toben und raufen🙂
Mit Angel und Bällen, Maus spielen wir.
Clickertraining hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber machen

• Kater ist verschreckt und aggressiv Beitrag #22
  • Kater ist verschreckt und aggressiv Beitrag #23
  • Kater ist verschreckt und aggressiv Beitrag #24
Thema:

Kater ist verschreckt und aggressiv

Kater ist verschreckt und aggressiv - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten