Reico - Futter, kennt das wer?

Diskutiere Reico - Futter, kennt das wer? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hichen Oh man, es gibt wohl immer wieder diese Vertreter? die Tierart wird wohl nie aussterben. :) da geht man seelen ruhig mit seinem Hund gassi...
  • Reico - Futter, kennt das wer? Beitrag #1
Karlchen

Karlchen

hichen

Oh man, es gibt wohl immer wieder diese Vertreter? die Tierart wird wohl nie aussterben. :)
da geht man seelen ruhig mit seinem Hund gassi und schwup die wup, wird man angesprochen.

die nette dame lobte ihr futter in den himmel. doch interessiert hast sie mich schon gemacht.

kennt jemand dieses futter? wie ist das so?

lieben gruß
karlchen und rudel :)

• Reico - Futter, kennt das wer? Beitrag #2
poste mal schnell die Zusammensetzung
Rind 41 %
Fisch 25 %
Karotten 4 %
Reis 4 %
Mineralstoffe

Inhaltsstoffe
Rohprotein 10,8 %
Rohfett 5,1 %
Rohasche 1,4 %
Rohfaser 0,4 %
Feuchtigkeit 79,5 %

Zusatzstoffe
Vitamin A 2.000 I.E.
Vitamin D3 200 I.E.
Vitamin E 25 mg
Taurin 0,1 %

• Reico - Futter, kennt das wer? Beitrag #3
Hmm, bei einer Empfehlung von 400g für eine 4 kg Katze wohl eher minderwertig...

• Reico - Futter, kennt das wer? Beitrag #4
Auf "gut Deutsch" also
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 100 % vom Rind, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Karotten, Reis, Mineralstoffe

Könnte sicher schlimmer sein, enthält immerhin keinen Zucker und als Kohlenhydratquelle Reis und Karotten, dennoch hat es keinen definierten Fleischgehalt, kann also auch durchaus nur aus Schlachtabfällen von Rind und Fisch bestehen.

• Reico - Futter, kennt das wer? Beitrag #5
Ist schon gut aber habt ihr euch mal die Preise angeschaut wie teuer eine Dose ist???
Da bekommt man auf jedenfall besseres Futter, für weniger.

Bei mir war damals auch eine Vertreterin und hat mir ein Döschen mitgebracht, gott sei Dank kam sie nicht wieder:D
Geschmeckt hat es meinen süßen, aber da es fast wie Animonda war kaufe ich es nicht.

Thema:

Reico - Futter, kennt das wer?

Oben Unten