Appetit steigern / Appetit anregen

Diskutiere Appetit steigern / Appetit anregen im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Was sind eure Geheimtipps um den Appetit anzuregen? Es muss NICHT gesund sein, da unheilbar krank. Es geht nur darum die letzte Zeit zu...
  • Appetit steigern / Appetit anregen Beitrag #1
misty14

misty14

Was sind eure Geheimtipps um den Appetit anzuregen? Es muss NICHT gesund sein, da unheilbar krank. Es geht nur darum die letzte Zeit zu verschönern damit sie bei Kräften bleibt so lang wie möglich. Sie ist leider seeeehr wählerisch. Was habt ihr für Tricks?

• Appetit steigern / Appetit anregen Beitrag #2
Wenn sie so krank ist, geb ihr alles was sie mag sofern ihr nicht übel ist. Das müsste dann zuerst behandelt werden damit sie überhaupt frisst. Macht ihr und euch eine hoffentlich noch lange und schöne Zeit. 🍀🍀🍀
Viele nehmen gerne Päppelpasten oder Schleckdrinks.

• Appetit steigern / Appetit anregen Beitrag #3
Hallo!

Es tut mir sehr leid, dass Deine Katze unheilbar krank ist. :-(

Meine Mona hat zu ihrem Lebensende hin gern das Trockenfutter Royal Canin gefressen oder auch die Beutelchen von Whiskas.

Ich wünsche Euch noch eine friedliche Zeit miteinander.

Alles Liebe
Melanie

• Appetit steigern / Appetit anregen Beitrag #4
Hallo, an Mitzis letzten tagen hatte sie gerne Trockenfutter gegessen was sie sonst eig nie mochte und Reconvales hat ihr auch etwas Kraft geschenkt.

Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Kraft

• Appetit steigern / Appetit anregen Beitrag #5
Vitamin B12 fällt mir noch ein, hat Mona auch bekommen.
Das hat den Appetit etwas angeregt. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, musste es ein bestimmtes Vitamin B12 sein.
Frag doch Deinen Tierarzt mal danach.

Ulmenrinde habe ich auch immer gekocht um ihr die Übelkeit zu nehmen und ein wenig zu entgiften...

• Appetit steigern / Appetit anregen Beitrag #6
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Als unser CNIchen im Endstadium war, habe ich ihr gegeben worauf sie Appetit hatte. Ich habe ihr immer hochwertiges und billiges Futter direkt an ihren Liegeplatz gestellt. Wenn sie wollte gab es sogar Wiener oder Kittentrockenfutter.

• Appetit steigern / Appetit anregen Beitrag #7
Hallo
Appetit macht Bierhefe, wird meistens auch gern genommen
Wenn du ihr Kraft geben möchtest, dann gib Bioserin
1ml pro Kilo Körpergewicht, am besten alle 8 Stunden
Damit kannst du die Katze ernähren
Ansonsten gib alles was sie mag

Thema:

Appetit steigern / Appetit anregen

Appetit steigern / Appetit anregen - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten