27.04.2021 Ich bin mit meinem Latein am Ende Beitrag #21 E Eleonore96 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Also um den "Unfall" weg zu machen nehmen wir meist ein Zelt um es auf zu nehmen dann sidolin, Waschmittel oder allzwegreiniger mit Zitronensaft und Flächendesinfektionsmittel. Haben gerade auch anderes Trockenfutter gekauft.
Also um den "Unfall" weg zu machen nehmen wir meist ein Zelt um es auf zu nehmen dann sidolin, Waschmittel oder allzwegreiniger mit Zitronensaft und Flächendesinfektionsmittel. Haben gerade auch anderes Trockenfutter gekauft.
27.04.2021 Ich bin mit meinem Latein am Ende Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Noch mal: KEIN Trockenfutter für Katzen mit Durchfall. Ausschließlich hochwertiges Nassfutter oder selbst gekochte Schonkost. Das Trockenfutter entzieht den beiden ohnehin dehydrierten Kätzchen noch mehr Flüssigkeit. Das kann ganz böse enden (im besten Fall an der Infusion). Durch die Reiniger animiert man die Katzen noch mal drüber zu machen (so sie überhaupt eine Kontrolle darüber haben). Und giftig sind sie teilweise auch (gerade Zitrone und co sind sehr kritisch für Katzen). Kauft Euch einen guten Enzymreiniger. Z.B. das simple Solution vom Fressnapf. Nur damit bekommt man die Stellen so geruchsfrei dass auch die Katzen es nicht mehr riechen.
Noch mal: KEIN Trockenfutter für Katzen mit Durchfall. Ausschließlich hochwertiges Nassfutter oder selbst gekochte Schonkost. Das Trockenfutter entzieht den beiden ohnehin dehydrierten Kätzchen noch mehr Flüssigkeit. Das kann ganz böse enden (im besten Fall an der Infusion). Durch die Reiniger animiert man die Katzen noch mal drüber zu machen (so sie überhaupt eine Kontrolle darüber haben). Und giftig sind sie teilweise auch (gerade Zitrone und co sind sehr kritisch für Katzen). Kauft Euch einen guten Enzymreiniger. Z.B. das simple Solution vom Fressnapf. Nur damit bekommt man die Stellen so geruchsfrei dass auch die Katzen es nicht mehr riechen.