Ich bin mit meinem Latein am Ende

Diskutiere Ich bin mit meinem Latein am Ende im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also um den "Unfall" weg zu machen nehmen wir meist ein Zelt um es auf zu nehmen dann sidolin, Waschmittel oder allzwegreiniger mit Zitronensaft...
  • Ich bin mit meinem Latein am Ende Beitrag #21
Also um den "Unfall" weg zu machen nehmen wir meist ein Zelt um es auf zu nehmen dann sidolin, Waschmittel oder allzwegreiniger mit Zitronensaft und Flächendesinfektionsmittel.

Haben gerade auch anderes Trockenfutter gekauft.

• Ich bin mit meinem Latein am Ende

Anzeige

• Ich bin mit meinem Latein am Ende Beitrag #22
Noch mal: KEIN Trockenfutter für Katzen mit Durchfall. Ausschließlich hochwertiges Nassfutter oder selbst gekochte Schonkost. Das Trockenfutter entzieht den beiden ohnehin dehydrierten Kätzchen noch mehr Flüssigkeit. Das kann ganz böse enden (im besten Fall an der Infusion).
Durch die Reiniger animiert man die Katzen noch mal drüber zu machen (so sie überhaupt eine Kontrolle darüber haben). Und giftig sind sie teilweise auch (gerade Zitrone und co sind sehr kritisch für Katzen). Kauft Euch einen guten Enzymreiniger. Z.B. das simple Solution vom Fressnapf. Nur damit bekommt man die Stellen so geruchsfrei dass auch die Katzen es nicht mehr riechen.

Thema:

Ich bin mit meinem Latein am Ende

Ich bin mit meinem Latein am Ende - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten