Dein Bestes Hofladen

Diskutiere Dein Bestes Hofladen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, Kennt jemand dieses Futter von dm und kann man es füttern? LG Melody
  • Dein Bestes Hofladen Beitrag #1
M

Melody08

Hallo Zusammen,
Kennt jemand dieses Futter von dm und kann man es füttern?

LG Melody

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #2
Hier mal die Zusammensetzung

Anhänge

• 0B3A4D0F-72B3-4C26-9F2F-02528068A808.png
    0B3A4D0F-72B3-4C26-9F2F-02528068A808.png
    2 MB · Aufrufe: 16
  • Dein Bestes Hofladen Beitrag #3
Für ein Supermarktfutter find ichs akzeptabel. Taurin muss man halt zugeben.

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #4
Danke für die Einschätzung.
Die angegebenen 1500 mg Taurin sind zu wenig?

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #5
Sorry, ich hatte 500 gelesen :oops:
Hast du mal die Vorderseite bitte? Seit wann hat DM Futter das man füttern könnte? :) Hab bei denen schon so oft alles in der Hand gehabt und eins war schlimmer als das andere. Das würde ich tatsächlich mal kaufen.

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #6
Ja klar, gibt verschiedene Sorten

Anhänge

• FF2A1DC8-3958-4F62-A1E7-8DB0DEAAA6A1.png
    FF2A1DC8-3958-4F62-A1E7-8DB0DEAAA6A1.png
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • Dein Bestes Hofladen Beitrag #7
Ich werde es auch mal probieren.

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #8
Also ich werde es meine Katzen probieren lassen :LOL:

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #9
Danke ;)

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #10
Ich find das für Drogerie-Futter auch gar nicht schlecht. Leider waren meine Katzen anderer Meinung. :p

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #11
Bei Edeka kauf ich regelmäßig. Von richtig ordentlichem Billigfutter nach (verschmähtem) wirklich hochwertigem teuren alles dabei. Mit DM hab ichs nicht so, das meiste ist mit Zucker. Aber falls es von dem Hofladen Dosen gäbe würd ichs mal ausprobieren (lassen).

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #12
Bei Edeka kauf ich regelmäßig. Von richtig ordentlichem Billigfutter nach (verschmähtem) wirklich hochwertigem teuren alles dabei. Mit DM hab ichs nicht so, das meiste ist mit Zucker. Aber falls es von dem Hofladen Dosen gäbe würd ichs mal ausprobieren (lassen).

Es gibt laut Website wohl 200g-Dosen.

• Dein Bestes Hofladen Beitrag #13
Das wäre ja schon mal ein Wort.

Thema:

Dein Bestes Hofladen

Dein Bestes Hofladen - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten