01.05.2021 Flohbekämpfung Beitrag #1 ConnyO Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Welche gut wirksamen Mittel kann ich an meinen Katzen und was für die häusliche Umgebung anwenden? Mit Frontline Spot on kam ich nicht wirklich weiter. Was habt ihr für hilfreiche und vor allem wirkungsvolle Tipps? Danke
Hallo zusammen, Welche gut wirksamen Mittel kann ich an meinen Katzen und was für die häusliche Umgebung anwenden? Mit Frontline Spot on kam ich nicht wirklich weiter. Was habt ihr für hilfreiche und vor allem wirkungsvolle Tipps? Danke
01.05.2021 Flohbekämpfung Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich schicke dir mal @Patentante .
01.05.2021 Flohbekämpfung Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wie stark ist denn der Flohbefall?
01.05.2021 Flohbekämpfung Beitrag #4 ConnyO Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich sehe immer mal was flitzen wo die beiden lagen. Gestern sogar ein ca 4mm großes Exemplar.
02.05.2021 Flohbekämpfung Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Also Frontline würde ich nicht empfehlen. Es ist mittlerweile bekannt dass die Flöhe gegen den Wirkstoff eine Resistenz entwickelt haben, außerdem sind die Nebenwirkungen nicht ohne. Ruf doch mal bei deinem Tierarzt an und frage nach Tabletten, die sind viel verträglicher als die Spot Ons. Vectra Felis Spot on abgeleckt wie gefährlich?
Also Frontline würde ich nicht empfehlen. Es ist mittlerweile bekannt dass die Flöhe gegen den Wirkstoff eine Resistenz entwickelt haben, außerdem sind die Nebenwirkungen nicht ohne. Ruf doch mal bei deinem Tierarzt an und frage nach Tabletten, die sind viel verträglicher als die Spot Ons. Vectra Felis Spot on abgeleckt wie gefährlich?
02.05.2021 Flohbekämpfung Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Credelio in die Katz und Bio insectshocker für die Umgebung. Plus Gift in den Staubsaugerbeutel. Und dann halt saugen, saugen..
Credelio in die Katz und Bio insectshocker für die Umgebung. Plus Gift in den Staubsaugerbeutel. Und dann halt saugen, saugen..