05.05.2021 Liebt ihr eure Katzen? Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Und vor allem meldet man sich dann nicht in einem KAtzenforum an, wenn einem die Tiere nicht sehr am Herzen liegen.
Und vor allem meldet man sich dann nicht in einem KAtzenforum an, wenn einem die Tiere nicht sehr am Herzen liegen.
05.05.2021 Liebt ihr eure Katzen? Beitrag #22 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ja, ich liebe meine Kater Sammy und Simba . Ich liebe es, wenn sie zusammen spielen, wenn sie kuscheln oder einfach nur geknuddelt werden möchten. Wenn sie Nachts bei mir sind und wir gemeinsam einschlafen. Und die Trauer um mein Sternchen Jacky war extrem stark, unsere Bindung war sehr, sehr eng. Und ja ich habe meinen Jacky sehr geliebt. Und ich mag auch Streuner/Straßenkatzen. Aber nicht ansatzweise mit der Liebe zu meinen beiden zu vergleichen.
Ja, ich liebe meine Kater Sammy und Simba . Ich liebe es, wenn sie zusammen spielen, wenn sie kuscheln oder einfach nur geknuddelt werden möchten. Wenn sie Nachts bei mir sind und wir gemeinsam einschlafen. Und die Trauer um mein Sternchen Jacky war extrem stark, unsere Bindung war sehr, sehr eng. Und ja ich habe meinen Jacky sehr geliebt. Und ich mag auch Streuner/Straßenkatzen. Aber nicht ansatzweise mit der Liebe zu meinen beiden zu vergleichen.