Liebt ihr eure Katzen?

Diskutiere Liebt ihr eure Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und vor allem meldet man sich dann nicht in einem KAtzenforum an, wenn einem die Tiere nicht sehr am Herzen liegen.
  • Liebt ihr eure Katzen? Beitrag #21
Und vor allem meldet man sich dann nicht in einem KAtzenforum an, wenn einem die Tiere nicht sehr am Herzen liegen.

• Liebt ihr eure Katzen? Beitrag #22
Ja, ich liebe meine Kater Sammy und Simba . Ich liebe es, wenn sie zusammen spielen, wenn sie kuscheln oder einfach nur geknuddelt werden möchten. Wenn sie Nachts bei mir sind und wir gemeinsam einschlafen. Und die Trauer um mein Sternchen Jacky war extrem stark, unsere Bindung war sehr, sehr eng. Und ja ich habe meinen Jacky sehr geliebt.

Und ich mag auch Streuner/Straßenkatzen. Aber nicht ansatzweise mit der Liebe zu meinen beiden zu vergleichen. 😊

Thema:

Liebt ihr eure Katzen?

Liebt ihr eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten