06.05.2021 Vorher-Nachher-Thread Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 *PSSST* Aus Klein wird Groß
06.05.2021 Vorher-Nachher-Thread Beitrag #22 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 saurier schrieb: *PSSST* Aus Klein wird Groß Zum Vergrößern anklicken.... Spielverderber War schon so alt hab ich nicht gefunden
saurier schrieb: *PSSST* Aus Klein wird Groß Zum Vergrößern anklicken.... Spielverderber War schon so alt hab ich nicht gefunden
06.05.2021 Vorher-Nachher-Thread Beitrag #23 G Gast29323 Gast Vielleicht kann man ja hier die Bedingungen anpassen? Ich hatte mich bei dem Titel drauf gefreut, dass es eher um arme Seelen geht die "vorher" schlecht drauf und "nachher" zu gesunden Wonneproppen verwandelt sind. Also Geschichten von Glückspilzen.
Vielleicht kann man ja hier die Bedingungen anpassen? Ich hatte mich bei dem Titel drauf gefreut, dass es eher um arme Seelen geht die "vorher" schlecht drauf und "nachher" zu gesunden Wonneproppen verwandelt sind. Also Geschichten von Glückspilzen.
06.05.2021 Vorher-Nachher-Thread Beitrag #24 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.146 Das ist auch eine sehr schöne Idee!
06.05.2021 Vorher-Nachher-Thread Beitrag #25 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Gast29323 schrieb: Vielleicht kann man ja hier die Bedingungen anpassen? Ich hatte mich bei dem Titel drauf gefreut, dass es eher um arme Seelen geht die "vorher" schlecht drauf und "nachher" zu gesunden Wonneproppen verwandelt sind. Also Geschichten von Glückspilzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr gerne. Vielleicht können wir ja beides machen wer baby-erwachsen bilder zeigen möchte kann das auch gerne machen (die haben mich ja eigentlich am meisten interessiert wegen den Farbentwicklungen).
Gast29323 schrieb: Vielleicht kann man ja hier die Bedingungen anpassen? Ich hatte mich bei dem Titel drauf gefreut, dass es eher um arme Seelen geht die "vorher" schlecht drauf und "nachher" zu gesunden Wonneproppen verwandelt sind. Also Geschichten von Glückspilzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr gerne. Vielleicht können wir ja beides machen wer baby-erwachsen bilder zeigen möchte kann das auch gerne machen (die haben mich ja eigentlich am meisten interessiert wegen den Farbentwicklungen).
06.05.2021 Vorher-Nachher-Thread Beitrag #26 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.146 Unser Froschi- in der zweiten Woche nach seiner Ankunft bei uns- noch völlig verängstigt und klapperdünn. Und letzte Woche- im Garten.
Unser Froschi- in der zweiten Woche nach seiner Ankunft bei uns- noch völlig verängstigt und klapperdünn. Und letzte Woche- im Garten.